Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sogenanntes Airporthotel mit leichten Mängeln” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hotel & Suites Montreal Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn Express Hotel & Suites Montreal Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Hotel & Suites Montreal Airport
3.0 von 5 Hotel   |   10888 Chemin de la Cote-de-Liesse, Montreal, Quebec H8T 1A6, Kanada   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 61 von 163 Hotels in Montreal
München, Deutschland
Top-Bewerter
255 Bewertungen 255 Bewertungen
109 Hotelbewertungen
Bewertungen in 118 Städten Bewertungen in 118 Städten
118 "Hilfreich"-<br>Wertungen 118 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sogenanntes Airporthotel mit leichten Mängeln”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Das Hotel steht mitten im Nirgendwo, dennoch wird eine Parkgebühr erhoben. Wir hatten im Zimmer für die erste Nacht enorme Probleme mit der Klimaanlage. Die ganze Nacht blies diese in voller Stärke eiskalte Luft von oben in unser Bett. Auch das Nachtpersonal konnte keine Abhilfe schaffen. Wir konnten am nächsten Tag nach einigen Diskussionen das Zimmer wechseln, wurden aber vom Personal immer wieder falsch informiert, bevor wir den Wechsel schließlich durchsetzen konnten. Uns wurde als Kompensation zwar die Barrechnung vom Abend vorher erlassen, dennoch sind wir mit dem gesamten Handling sehr unzufrieden. Frühstück ist auch im Übernachtungspreis beinhaltet, ist aber eines sogenannten Viersternehotels unwürdig. Das Geschirr besteht ausschließlich aus Plastik und Papier. Beim Personal gibt es große Unterschiede, ein Teil ist wirklich freundlich und zuvorkommend, andere dagegen zeigen überfordert oder wirklich unfreundlich. Zu bemängeln ist auch, dass das Hotel, welches nur wenige Minuten vom Flughafen entfernt ist, nicht die für Airporthotels übliche 24-Stunden-Politik anwendet. Das führte auch dazu, dass man bezüglich unsererer Bitte auf Kompensation für die schlaflose Nacht um ein um vier Stunden späteres Check-Out nicht nachkommen konnte oder wollte, auch hier konnten wir nach endlosen Diskussionen wenigstens einen Aufschub um zweieinhalb Stunden erwirken. Bedauerlich ist, dass man in unmittelbarer Hotelnähe keine Essensmöglichkeit hat. Das Angebot im hoteleigenen Bistro ist bescheiden und die Qualität schlecht. Die Bedienungen sind allerdings ausgesprochen freundlich, um nicht zu sagen herzlich. Ungefähr zehn Autominuten entfernt liegt der Stadtteil Lachine mit netten Restaurants am Lachine Canal. WiFi ist kostenlos und funktioniert gut. Es ist ratsam nicht mit dem Auto in die Stadt zu fahren (Staus, Parkplatzprobleme). Mit dem Hotel-Shuttle ist man in wenigen Minuten am Flughafen. Von dort geht es in einer guten halben Stunde mit dem Bus 747 in die Stadt. Das 24-Stunden-Ticket für den gesamten Öffentlichen Personennahverkehr kostet 9 Dollar.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Hotel & Suites Montreal Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2013
Sehr geehrte stoephi,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu Ihren jüngsten Erfahrungen mit uns zu vermitteln. Wir entschuldigen uns für die Probleme mit der Klimaanlage und bedauern, dass wir nicht in der Lage waren, Ihnen ein anderes Zimmer auf Ihre Bitte anzubieten. Wir entschuldigen uns für die Service, den Sie beim Restaurant erlebt haben. Wir bemühen uns, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und hoffen unvergessliche Erlebnisse zu schaffen. Wir nehmen jedes Feedback ernst und bedauern sehr, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprechen haben. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und freuen uns, dass Sie sich auch bei Ihrer zukünftigen Reise für IHG entscheiden.

Mit freundlichen


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

347 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    130
    139
    53
    15
    10
Bewertungen für
124
99
23
76
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Germany
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Für einen kurzen Aufenthalt direkt am Flughafen ist dieses Hotel sehr gut geeignet. Das Hotel ist sehr sauber, die Mädels an der Rezeption sind freundlich und der Fahrer des Airport Pick- ups ist sehr hilfsbereit, was Tips zur Fahrt in die Innenstadt betrifft. Er hilft einem gutes Geld zu sparen...
Ich würde jederzeit wieder in diese Hotel gehen!

  • Aufenthalt November 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oftringen
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel macht einen guten und sauberen Eindruck! Die Taxifahrt vom Airport zum Hotel kostet um die 30 CAD $! Es gibt eine gemütliche Hotelbar wo man nach einer anstrengen Reise noch ein Bierchen schnappen kann! Alles in allem zu empfehlen wenn man in der Nähe des Airports übernachten möchte! Leider reichte die Wireless Internetverbindung nicht bis ins Zimmer, es wurde aber ein Kabelanschluss gratis zur Verfügung gestellt!

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht und können es empfehlen. Es ist sicher nichts besonderes, aber man bekommt was man bezahlt und erlebt keine bösen Überraschungen. Ein sehr ordentliches Hotel, saubere Zimmer, bequeme Betten und eine sehr praktische Lage, wenn man in der Nacht am Flughafen landet und bloß irgendwo gut schlafen will. Der überdachte Badebereich ist für Kinder sicher schön und bietet Eltern eine gute Gelegenheit die Kleinen mal unter Aufsicht eines Bademeisters alleine zu lassen. Für Erwachsene ist die Poollandschaft etwas zu dunkel und klein. Insgesamt aber empfehlenswert.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Oldesloe
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2008

Tolles Hotel, ca 2 min vom Airport, neu eröffnet vor kurzem. Alles Top.
Continentel Breakfast, Obst, Toast.

  • Aufenthalt Dezember 2008
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Montreal Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Montreal Airport

Anschrift: 10888 Chemin de la Cote-de-Liesse, Montreal, Quebec H8T 1A6, Kanada
Telefonnummer:
Lage: Kanada > Quebec > Montreal
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 61 von 163 Hotels in Montreal
Preisspanne pro Nacht: 95 € - 131 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Montreal Airport 3*
Anzahl der Zimmer: 154
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Montreal Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Inn Express Hotel And Suites Montreal Airport
Holiday Inn Express Montreal
Holiday Inn Montreal

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Express Hotel & Suites Montreal Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.