“Une crêpe, s'il vous plaît! Die besten Crêpes von Montréal.” 5 von 5 Sternen

Une Crepe
425 avenue du Mont-Royal Est, Montreal, Quebec H2J1W1, Kanada
514-849-0836
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Une Crepe keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 594 von 4.410 Restaurants in Montreal
Preisbereich: USD 5 - USD 10
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen
Eisenkappel, Österreich
“Une crêpe, s'il vous plaît! Die besten Crêpes von Montréal.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Das Restaurant "Une Crêpe?" lag bei meinem letzten Montréal-Aufenthalt genau gegenueber meines Hotels - also, dachte ich, das sieht ja nicht schlecht aus und bestellte eine Buchweizen-Crêpe (die andere Variante waere der "Standard-Teig", auch ein 50/50-Mix ist moeglich) mit Apfel-Kaese-Nuss-Fuellung. Diese stellte sich als wahre Koestlichkeit heraus, denn so eine gute Crêpe hatte ich schon lange nicht mehr gegessen! Als Nachspeise orderte ich noch eine sueße Schoko-Orange-Crêpe, dazu einen heißen Spezialtee, denn es war ein kalter Wintertag. Hier werden auch ansprechende Menues angeboten (Suppe/Salat+Crêpe+Getraenk).
Wuerde man mir nochmals die Frage stellen, ob ich noch "une crêpe?" wolle, wuerde ich selbstverstaendlich glatt antworten: "Oui, une crêpe, s'il vous plaît!"

• Aufenthalt Februar 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente