“Schräges Hotel in prima Lage!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Celebrities Hotel

Celebrities Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Celebrities Hotel
2.0 von 5 Appartement   |   1095 Saint Denis Street | (also known as City Cosmopolitan as well as Glamour Hotel Montreal), Montreal, Quebec H2X 3J3, Kanada (Chinatown)   |
Kiel
“Schräges Hotel in prima Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2009

Das Hotel heißt (neuerdings?) "Lovely Celebrities Hotel Montreal" und liegt zentral in Montreal. Die Inneneinrichtung (vor allem unseres Zimmers) war sehr schräg: Dunkles Holz auf dem Fußboden und den Wänden, dazwischen Taue als Dekoration, Bettdecke und Kissen im Leopardenfell-Look, Eingang höhlenartig gestaltet!
Die Lage ist für einen Stadtbummel ganz prima geeignet, sowohl die Innenstadt (zum Einkaufen) als auch die Altstadt (wunderschön!) lassen sich zu Fuß erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2009

Kurz gesagt: es war das schrecklichste Hotel auf unsere USA Rundreise (und wir haben auch sonst in keinen Luxusherbergen gewohnt, sondern immer schön in Mittelklassehotels von 50-70 Euro die Nacht im Doppelzimmer).

Zunächst ein paar positive Punkte:
Das Hotel liegt sehr zentral (wenn auch die Lage nicht so schick ist: viele Obdachlose und das Hotel an sich ähnelt von außen einem Stundenhotel), wie wir am nächsten Morgen feststellen konnten. Außerdem war das Personal bei allen Angelegenheiten sehr freundlich.

Dass das Hotel keinen eigenen Parkplatz anbietet, sondern um die Ecke ein öffentlicher Parkplatz ist, wussten wir. Leider hatte dieser nicht mehr geöffnet, sodass wir in einer überteuerten Hotel-Tiefgarage geparkt haben (was vielleicht auch besser war, bei dem Viertel). Beim Einchecken bekamen wir für unser Zimmer keinen Schlüssel mit der Begründung, dass die Vormieter diesen ausversehen mitgenommen hätten. Deshalb mussten wir uns 2 Tage das Zimmer von der Rezeption aufschließen lassen.

Beim Zimmer sollte man nicht zu sehr in die Ecken schauen, alles in allem ist der Grad der Sauberkeit aber noch erträglich. Ein Zwischenfall in unserer zweiten Nacht war die Krönung unseres Aufenthalts, als auf einmal Wasser von der Decke in unser Zimmer lief, weil "über uns jemand die Dusche verstopft habe".

Alles in allem würde ich nicht wieder dieses Hotel buchen.

Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Celebrities Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Celebrities Hotel

Anschrift: 1095 Saint Denis Street | (also known as City Cosmopolitan as well as Glamour Hotel Montreal), Montreal, Quebec H2X 3J3, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Chinatown , Ville-Marie
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 von 80 Sonstigen Unterkünften in Montreal
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Celebrities Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Otel, Hotels.com, HostelBookers, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Celebrities Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Exclusive Unterkunft
Celebrities Montreal
Hotel Celebrities Montreal

Wenn Sie Celebrities Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.