Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mit kleinen Einschränkungen ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Westin Montreal

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Le Westin Montreal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Westin Montreal
4.0 von 5 Hotel   |   270 St-Antoine West, Montreal, Quebec H2Y 0A3, Kanada (Quartier International)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 25 von 162 Hotels in Montreal
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hannover
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mit kleinen Einschränkungen ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Für einen Trip nach Montreal ist das Westin-Hotel fast perfekt: Die Lage nahe zur Altstadt ist pefekt, die Einrichtung der Zimmer ausgezeichnet und der Service super. Das Pool des Hotels könnte etwas größer sein und das Frühstück ist mit 22$ unverschämt teuer. Wir haben woanders gegessen, es gibt genug Alternativen in der Umgebung!
Insgesamt aber ein super Hotel, wenn man etwas mehr Geld ausgeben kann / will.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
yanlap, General Manager von Le Westin Montreal, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2012
Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Kommentar.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.122 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    509
    444
    107
    33
    29
Bewertungen für
272
327
53
286
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Erfurt
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Das Westin-Hotel in Montreal bietet eine gute Ausgangsmöglichkeit zum Besuch der Altstadt und der Kathedrale Notre Dame. Das Hotel bietet unterschiedliche Zimmerkategorien mit dementsprechend wechselnden aber immer wieder guten Standard an. Lediglich der Pool ist etwas zu klein geraten und daher oft überfüllt gewesen. Dagegen bietet der Fitnessraum sehr viele Betätigungsmöglichkeiten. Das Frühstück ist für nordamerikanische Verhältnisse sehr gut - vielleicht auch am französischen Einfluss der Region liegend.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kapfenberg/Austria
Top-Bewerter
137 Bewertungen 137 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
62 "Hilfreich"-<br>Wertungen 62 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Sehr guter Sevice - bei check in, concierge und im Restaurant. Die Zimmer sind sehr geräumig, gut schallisoliert und modern, funktionell eingerichtet. Die Bäder sind groß und sauber. Toller modernste eingerichteter Fitnessraum - ca. 30 Geräte - mit Wasserspender und Handtüchern. Kleiner Indoorpool mit Kinderbecken. Businesscenter im 1 Stock gegen Gebühr - teuer! Das Restaurant La Gazette ideal für Frühstück - gutes kanadisches Buffet mit Lachs usw. - und Businesslunch - Mittagsmenue 2 Gände um 21$ - tolle Weinkarte.Taxis im Eingangsbereich oder gegenüber dem Hotel beim Convention center. Ca 5` Fussmarsch ins old town, ca 15´ nach downtown. 30´ Transfer zum Flughafen. Overall - sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Innsbruck, Österreich
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Dieses Hotel ist wirklich nicht empfehlenswert. Obwohl relativ neu und von aussen und in der Lobby schön, sind die billigen Möbel der Zimmer bereits abgenutzt. Noch schlimmer aber, die Zimmer sind schmutzig, die Möbel verstaubt und die Bettwäsche schmutzig und löcherig!!!!! Von einem wie auf der Homepage versprochenen ´all-white Heavenly Bed´ kann also keine Rede sein und ich kann von diesem Hotel nur abraten.

Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Vor kurzem neu eröffnetes Hotel, Zimmereinrichtung modern, allerdings nicht üblicher Westin Standard - Schubladenattrappen am Schreibtisch, kein PayTV auf einigen Zimmmern. KEINE Minibar im Zimmer, elend lange Wartezeiten bei Anwahl von "Service Express", Concierge oder Rezeption, Hotel scheinbar personell unterbesetzt. Selbiges gilt für Wartezeiten an der Rzeption oder beim Concierge (sofern dieser da ist, was nach 22 Uhr nicht mehr der Fall ist). Teilweise überfordertes, unfreundliches und auffallend junges Personal.

  • Aufenthalt Juli 2010, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
New York City
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Übernachten Sie hier, alles ist zu Fuß zu erreichen.
Die Zimmer sind neu, die Einrichtung ist modern.
Das Personal ist sehr höflich.
Gehen Sie ins Restaurant Bonaparte (betreten Sie es durch das Hotel) in der 447 St.
Francois Xavier, dort haben Sie eine Auswahl zum Festpreis.
Französisches Essen zu erschwinglichen Preisen, auch Qualität und Ambiente AUSGEZEICHNET!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Le Westin Montreal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Westin Montreal

Anschrift: 270 St-Antoine West, Montreal, Quebec H2Y 0A3, Kanada
Telefonnummer:
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Quartier International , Ville-Marie
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 16 der Familienhotels in Montreal
Nr. 17 der Luxushotels in Montreal
Nr. 18 der Businesshotels in Montreal
Nr. 26 der Romantikhotels in Montreal
Preisspanne pro Nacht: 158 € - 340 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Westin Montreal 4*
Anzahl der Zimmer: 454
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood, Low Cost Holidays, Expedia, Despegar.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Westin Montreal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Le Westin Montreal Hotel Montreal
Westin Montreal

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Le Westin Montreal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.