Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Neues Hotel nahe old town” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Westin Montreal

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Le Westin Montreal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Westin Montreal
4.0 von 5 Hotel   |   270 St-Antoine West, Montreal, Quebec H2Y 0A3, Kanada (Quartier International)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 30 von 164 Hotels in Montreal
Zertifikat für Exzellenz
Kapfenberg/Austria
Beitragender der Stufe 
135 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
Wertungen
“Neues Hotel nahe old town”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Sehr guter Sevice - bei check in, concierge und im Restaurant. Die Zimmer sind sehr geräumig, gut schallisoliert und modern, funktionell eingerichtet. Die Bäder sind groß und sauber. Toller modernste eingerichteter Fitnessraum - ca. 30 Geräte - mit Wasserspender und Handtüchern. Kleiner Indoorpool mit Kinderbecken. Businesscenter im 1 Stock gegen Gebühr - teuer! Das Restaurant La Gazette ideal für Frühstück - gutes kanadisches Buffet mit Lachs usw. - und Businesslunch - Mittagsmenue 2 Gände um 21$ - tolle Weinkarte.Taxis im Eingangsbereich oder gegenüber dem Hotel beim Convention center. Ca 5` Fussmarsch ins old town, ca 15´ nach downtown. 30´ Transfer zum Flughafen. Overall - sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.254 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    568
    493
    120
    40
    33
Bewertungen für
310
357
55
326
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Innsbruck, Österreich
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Dieses Hotel ist wirklich nicht empfehlenswert. Obwohl relativ neu und von aussen und in der Lobby schön, sind die billigen Möbel der Zimmer bereits abgenutzt. Noch schlimmer aber, die Zimmer sind schmutzig, die Möbel verstaubt und die Bettwäsche schmutzig und löcherig!!!!! Von einem wie auf der Homepage versprochenen ´all-white Heavenly Bed´ kann also keine Rede sein und ich kann von diesem Hotel nur abraten.

Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Vor kurzem neu eröffnetes Hotel, Zimmereinrichtung modern, allerdings nicht üblicher Westin Standard - Schubladenattrappen am Schreibtisch, kein PayTV auf einigen Zimmmern. KEINE Minibar im Zimmer, elend lange Wartezeiten bei Anwahl von "Service Express", Concierge oder Rezeption, Hotel scheinbar personell unterbesetzt. Selbiges gilt für Wartezeiten an der Rzeption oder beim Concierge (sofern dieser da ist, was nach 22 Uhr nicht mehr der Fall ist). Teilweise überfordertes, unfreundliches und auffallend junges Personal.

  • Aufenthalt Juli 2010, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
New York City
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Übernachten Sie hier, alles ist zu Fuß zu erreichen.
Die Zimmer sind neu, die Einrichtung ist modern.
Das Personal ist sehr höflich.
Gehen Sie ins Restaurant Bonaparte (betreten Sie es durch das Hotel) in der 447 St.
Francois Xavier, dort haben Sie eine Auswahl zum Festpreis.
Französisches Essen zu erschwinglichen Preisen, auch Qualität und Ambiente AUSGEZEICHNET!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Montreal angesehen:
Quartier International
W Montreal
W Montreal
Nr. 25 von 164 in Montreal
4.5 von 5 Sternen 1.099 Bewertungen
Quartier International
InterContinental Montreal
InterContinental Montreal
Nr. 40 von 164 in Montreal
4.0 von 5 Sternen 1.314 Bewertungen
Quartier International
Embassy Suites by Hilton Montreal
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Centre-Ville (Downtown)
Loews Hotel Vogue
Loews Hotel Vogue
Nr. 8 von 164 in Montreal
4.5 von 5 Sternen 701 Bewertungen
Centre-Ville (Downtown)
Sofitel Montreal
Sofitel Montreal
Nr. 16 von 164 in Montreal
4.5 von 5 Sternen 1.252 Bewertungen
Centre-Ville (Downtown)
Hotel Le Crystal
Hotel Le Crystal
Nr. 9 von 164 in Montreal
4.5 von 5 Sternen 809 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Le Westin Montreal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Westin Montreal

Anschrift: 270 St-Antoine West, Montreal, Quebec H2Y 0A3, Kanada
Telefonnummer:
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Quartier International , Ville-Marie
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 16 der Luxushotels in Montreal
Nr. 17 der Familienhotels in Montreal
Nr. 22 der Businesshotels in Montreal
Nr. 28 der Romantikhotels in Montreal
Preisspanne pro Nacht: 134 € - 295 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Westin Montreal 4*
Anzahl der Zimmer: 455
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Starwood, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Westin Montreal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Le Westin Montreal Hotel Montreal
Westin Montreal

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Le Westin Montreal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.