“Hotel hat keine 4 Sterne verdient. Äusserst schlecht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zero 1

Hotel Zero 1 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Zero 1
3.5 von 5 Hotel   |   1 Rene-Levesque Est, Montreal, Quebec H2X 3Z5, Kanada (Ville-Marie)   |
Nr. 50 von 164 Hotels in Montreal
Basel, Schweiz
“Hotel hat keine 4 Sterne verdient. Äusserst schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Das Hotel war eine totalle Katastrophe. Sehr schmutziges Zimmer. Hatten sicher 4-5 Spinnen im Zimmer und andere Ungeziffer. Zimmer war sehr laut das Lift gleich nebenan war. Neben dem Hotel ist auch eine Sitzbank wo 24 Stunden Penner sind. Nicht sehr anmähliche Umgebung. Würde das Hotel nicht empfehlen. Personal äusserst Unfreundlich

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Das Hotel ist von der Lage her eigentlich nicht schlecht. Sowohl Downtown als auch Altstadt sind fußläufig zu erreichen. Allerdings ist die Umgebung rund um das Hotel schlecht. Es lungern Penner rum, die Häuser in der Umgebung sind heruntergekommen und am Wochenende spielt in einem Club so laut Musik, dass man es auch noch im 10.Stock meines Zimmers hören konnte. Allerdings muss man sagen, dass die Zimmer sauber und ordentlich waren. Wir wurden sogar in eine Suite upgegradet was ich toll fand. Leider hat das Hotel aber kein Frühstück und man muss immer in eine Mall zwei Strassen weiter laufen. Alles in allem sicher kein Top-Hotel, aber sehr nette Mitarbeiter und moderne Zimmer. Mehr als zwei Tage würde ich hier aber nicht verbringen. WLan ist übrigens kostenlos!

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Zero 1? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zero 1

Anschrift: 1 Rene-Levesque Est, Montreal, Quebec H2X 3Z5, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Ville-Marie
Nr. 45 der Romantikhotels in Montreal
Nr. 51 der Businesshotels in Montreal
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Zero 1 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, TravelClick, TripOnline SA, HotelsClick, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zero 1 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zero 1 Montreal
Montreal Bewertungen
Le 1 Rene Levesque Montreal

Wenn Sie Hotel Zero 1 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.