“Man fühlt sich wie zu Hause :-)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Parc Suites Hotel

Parc Suites Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parc Suites Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   3463 Avenue du Parc, Montreal, Quebec H2X 2H6, Kanada (Le Plateau Mont-Royal)   |
Nr. 15 von 163 Hotels in Montreal
Henstedt-Ulzburg
“Man fühlt sich wie zu Hause :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2009

Dieses Hotel haben wir unterwegs aufgrund der guten Rezensionen vorher gebucht. Der Empfang war grandios! Der nette Herr von der Rezeption ist mit uns persönlich zur Parkmöglichkeit gefahren und hat Gepäck geschleppt – er wollte partout kein Trinkgeld annehmen. Es führt eine Treppe zum ersten Stock, wo auch die Rezeption liegt. Hier haben wir auch unsere Suite bezogen. Wir haben alles von dem netten Herrn erklärt bekommen. Die Suite selbst war geräumig, sehr sauber und sehr schön eingerichtet. Schön eingerichtete Küche, nettes kleines Wohnzimmer, schönes Bad und ein Schlafzimmer (sogar mit Ipod-Radiowecker) mit einem sehr bequemen Bett. Die Lage ist recht zentral gelegen und man ist in wenigen Minuten an der Einkaufsstraße und Zentrum. Frühstück wird nicht angeboten.
Was gibt es Negatives? Nur Kleinigkeiten: Um heißes Wasser aus der Dusche zu bekommen, musste man es schon einige Zeit laufen lassen und der Blick unseres Zimmers führte auf das Dach eines anderen Gebäudes, hier lag ein wenig Müll herum. Um das Hotel herum liegen einige Alkoholiker und schlafen tagsüber Ihren Rausch aus, die sind aber harmlos.

Wir können dieses nette Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen und wir würden immer wieder hierher kommen!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2008

Ich kann mir nur vorstellen, dass die vorige Person Pech hatte, denn dieses Hotel ist wirklich super.
Unbegrenzte, kostenlose Anrufe in die USA und nach Kanada, schönes Bad und ein fantastisches Preisleistungsverhältnis für solch eine gute Lage in Montreal.
Ich war hier auf Geschäftsreise und fand, dass das Hotel eine perfekte Lage für Restaurants, Sehenswürdigkeiten und Kundenbesuche hatte.
Ohne zu zögern wieder buchen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Montreal angesehen:
Nr. 13 von 163 in Montreal
Hotel Le Crystal
Hotel Le Crystal
Nr. 11 von 163 in Montreal

Sie waren bereits im Parc Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parc Suites Hotel

Anschrift: 3463 Avenue du Parc, Montreal, Quebec H2X 2H6, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Le Plateau Mont-Royal
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 11 der Familienhotels in Montreal
Nr. 19 der Romantikhotels in Montreal
Nr. 26 der Businesshotels in Montreal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Parc Suites Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parc Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parc Hotel Montreal

Wenn Sie Parc Suites Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.