“Wellness Hotel in Nähe von Restaurants” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Le Crystal

Hotel Le Crystal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Le Crystal
4.5 von 5 Hotel   |   1100 Rue de la Montagne, Montreal, Quebec H3G 0A1, Kanada (Centre-Ville (Downtown))   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 9 von 164 Hotels in Montreal
“Wellness Hotel in Nähe von Restaurants”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Service beim Empfang war okay, sie sprechen englisch. Drei Straßen südlich ist eine Restaurant un Barmeile. Indoorpool ist okay, Massagen ebenfalls verfügbar, aber teuer. Zimmer enthalten Küche und eine Nespresso Maschine

• Aufenthalt August 2015, Freunde
Eric_Hamel, General Manager von Hotel Le Crystal, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Hallo Jen45325,

Wir danken Ihnen für die Zeit nehmen , um Ihre letzten Aufenthalt bei uns zu teilen. Ich danken Ihnen für Ihre große Kommentare über unser Hotel. Unsere Lage ist zentral, wie du gesagt hast. Der perfekte Ort, um Montreal zu genießen.

Bis bald wieder

Eric Hamel - Hauptgeschäftsführer

Vancouver
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Ich habe in diesem Hotel 2 Nächte für 400 Euro verbracht:

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und der erste Eindruck bei meiner Ankunft um 24.30 war sehr gut.

Wie man mir zuvor am Telefon versichert hatte, gab es tatsächlich ein Fenster zum öffnen - jedoch war dieses zum Wohnzimmer und nicht zum Schlaffzimmer ausgerichtet. Dieses war durch eine Glasscheibe vom Wohnzimmer getrennt und ohne den Einsatz der Klimaanlage extrem stickig.

Um 1.30 wurde ich telefonisch von der Rezeption geweckt, dass man unbedingt noch einmal meine Kreditkarte bräuchte, diese abholen und sofort wieder zurückbringen würde und das dies auf KEINEN FALL Zeit bis morgen hätte.
Nachdem der freundliche Mann, der sehr schnell beim Abholen der Karte war auch um 2.30 nicht wieder zurück war, musste ich sie eben selber abholen.

Um 3 Uhr wurde mir die Lage meines Zimmers bewusst: im vierten Stock gelegen mit Blick auf die back alley vis a vis mit den Müllcontainern, die bei 30 grad und hoher Luftfeuchtigkeit einen lieblichen Geruch verbreiteten. Die Abholung aller Container dauerte an beiden Tagen von 3 Uhr morgens bis 7 Uhr. Im spärlichen Morgenlicht (das Zimmer war sehr dunkel) wurden dann nicht nur die Flecken auf dem Teppich und der Bettdecke sondern auch Haare und andere Körperflüssigkeiten im Schlaffzimmer und an den Amaturen im Bad sichtbar.

Auf meinen Hinwies auf den Zustand des Zimmers reagierte man sehr ungehalten - ich hätte mich in der Nacht bewschweren müssen und man könne mir kein anderes Zimmer geben, da das Hotel wegen eines Kongresses ausgebucht sei.

Ansonsten war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und die Einrichtung des Hotels sehr angenehm.
Wäre ich als Tourist dagewesen hätte ich jedoch auf Grund der unhygenischen Zustände und des unprofessionellen Umgangstones das Hotel gewechselt.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Nr. 16 von 164 in Montreal
Hotel Omni Mont-Royal
Hotel Omni Mont-Royal
Nr. 26 von 164 in Montreal

Sie waren bereits im Hotel Le Crystal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Crystal

Anschrift: 1100 Rue de la Montagne, Montreal, Quebec H3G 0A1, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Centre-Ville (Downtown) , Ville-Marie
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Montreal
Nr. 4 der Businesshotels in Montreal
Nr. 7 der Luxushotels in Montreal
Nr. 7 der Familienhotels in Montreal
Nr. 9 der Romantikhotels in Montreal
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Le Crystal 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, TravelClick und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Crystal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Crystal Hotel
Le Crystal Montreal

Wenn Sie Hotel Le Crystal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.