“Sehr zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Montreal Longueuil

Holiday Inn Montreal Longueuil gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Montreal Longueuil
3.0 von 5 Hotel   |   900 St Charles Street East, Longueuil, Quebec J4H 3Y2, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 9 Hotels in Longueuil
Kerpen, Deutschland
“Sehr zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel und haben uns sehr wohl geführt. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer gut und die Betten ausgezeichnet. Pool und Whirlpool taten gut nach langer, anstrengender Besichtigung von Montreal. Wir haben sehr gut gefrühstückt und auch das Abendessen war ausgezeichnet. Die Lage ist gut, etwas außerhalb und ruhiger gelegen. Man ist mit dem Auto sehr schnell an der Metro-Station und von dort nach 2 Stationen in der Stadt.
Die Klimaanlage könnte leiser sein und leider riecht es etwas muffig im sehr schönen Atrium des Gebäudes. Wirmwüreden jederzeit wieder dort nächtigen!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Montreal Longueuil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Montreal Longueuil

Anschrift: 900 St Charles Street East, Longueuil, Quebec J4H 3Y2, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Longueuil
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 9 Hotels in Longueuil
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Montreal Longueuil 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Hotels.com, Booking.com, Orbitz, BookIt.com, Travelocity, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Expedia, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Montreal Longueuil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Montreal Longueuil Quebec
Holiday Inn Montreal Longueil Hotel Longueuil
Holiday Inn Longueuil
Longueuil Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Montreal Longueuil besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.