“Das beste Motel in den Maritimes” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cairns Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Summerside suchen?
Cairns Motel
Cairns Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
721 Water St East, Summerside, Prinz Eduard Insel C1N4J2, Kanada   |
Nr. 2 von 14 Hotels in Summerside
Nova Scotia
“Das beste Motel in den Maritimes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Ich übernachtete wieder im Cairns Motel in Summerside, Prince Edward Island (PEI). Als Reisekauffrau sind für mich die meisten "Motels" ziemlich gleich. Das Cairns aber stellt einen neuen Standard dar und hebt die Messlatte für die anderen Motels auf PEI. Das Gebäude ist zwar schon älter, sie haben es aber gut renoviert (großer Fernseher, riesige, gemütliche Betten, Mikrowelle/Spülmaschine und Kühlschrank) - man hat hier also alle Annehmlichkeiten; in wenigen Minuten ist man bei den Geschäften und sogar oben auf dem Confederation Trail. Von Standpunkt eines Geschäftsreisenden aus ... in den Zimmern gibt es eine nette Sitzecke, es gibt viel Licht, High Speed Internet, ein Kühlschrank und eine Mikrowelle. Am Abend ist es sehr ruhig hier, d.h. man kann wundervoll in diesen gemütlichen Betten schlafen.

Es gibt hier alles, was man braucht, um seine Arbeit entfernt von Zuhause erledigen zu können. Mein Mann begleitet mich oft auf meinen Reisen und spielt dann Golf auf vielen herrlichen Golfplätzen - was für eine tolle Kombination von Arbeit und Vergnügen.

Die jungen Eigentümer sind auf dem richtigen Weg, sie kümmern sich ausgezeichnet um die Gäste und das Hotel. Das Cairns bekommt von mir 10 Punkte von 10.

Sie waren bereits im Cairns Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cairns Motel

Anschrift: 721 Water St East, Summerside, Prinz Eduard Insel C1N4J2, Kanada
Lage: Kanada > Prinz Eduard Insel > Summerside
Nr. 2 von 14 Hotels in Summerside
Cairns Hotel Summerside
Cairns Motel Summerside

Wenn Sie Cairns Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.