“Ein Traum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Summerside Inn Bed and Breakfast

Summerside Inn Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Summerside Inn Bed and Breakfast
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   98 Summer St, Summerside, Prinz Eduard Insel C1N3J2, Kanada   |
Sonderpreis
CAD100 (CAD)
Monschau, Deutschland
“Ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Einem Tip unseres Reiseführers folgend erreichten wir recht spät das Summerside Inn, waren aber allein schon vom Äusseren der Villa tief beeindruckt. Auch im Inneren kamen wir aus dem Staunen nicht mehr heraus, alles war sehr liebevoll restauriert und stimmig eingerichtet, einfach nur gemütlich!
An der Tür wurden wir sehr herzlich von Ken begrüßt, man fühlte sich direkt willkommen und wie zu Hause. Wir bekamen eine sehr ausführliche Einführung in unser Zimmer, das echt nur ein Traum war. Ein stilvoll eingerichtetes Erkerzimmer mit einem unglaublichen Himmelbett (mit Leiter zum Einsteigen!), unheimlich bequem und überaus sauber.
Beim Frühstück passte einfach alles: der Frühstücksraum, das Geschirr und das Essen. Liebevoll und frisch zubereitet und einfach nur lecker. Dazu gab es für die weitere Tour noch Insidertips von unseren Gastgebern, das atemberaubende Thunder Cove hätten wir sonst wohl nie gefunden.
Kurzum: viel zu schön, um nur eine Nacht hier zu verbringen. Wenn man irgendwo auf Prince Edward Island ist, sollte man unbedingt hier absteigen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Summerside Inn Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Summerside Inn Bed and Breakfast

Anschrift: 98 Summer St, Summerside, Prinz Eduard Insel C1N3J2, Kanada
Lage: Kanada > Prinz Eduard Insel > Summerside
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 1 von 14 Pensionen in Summerside
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Summerside Inn Bed and Breakfast 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, T4B, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Summerside Inn Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Summerside Inn Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.