“Schreckliches Zimmer” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Traveller's Inn

Traveller's Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Traveller's Inn
2.0 von 5 Hotel   |   80 Allweather Hwy, Summerside, Prinz Eduard Insel C1N 5L4, Kanada (ehemals Econo Lodge)   |
Nr. 6 von 14 Hotels in Summerside
“Schreckliches Zimmer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Der Raum stank nach Urin graesslich . Das Zimmer ist sehr alt aber Waere ja oke Das . Die Dusche funktionierte Nicht , aenderte ES Immer von eiskalt zu sehr heiss , duschen Krieg Richtige Eine herausforderung .
Das Badezimmer ist sehr renovierungs Auch beduerftig , tatsaechlich Machen Sich im Bad genuesslich Pilze breit .
Auch Das Fruhstueck Krieg sehr einladend , da lagen verfaulte DOCH Fruechte in der Obstschale tatsaechlich . Sehr einladend ...
Am Morgen beklagte ich mich Andern , dass. . ich bei Standards eingehalten Preis ( 95Dollar ) was anderes erwarte , ES Kam Nur ein Leid .
Nie wieder Werde ich im Motel dieses .

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Traveller's Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Traveller's Inn

Anschrift: 80 Allweather Hwy, Summerside, Prinz Eduard Insel C1N 5L4, Kanada (ehemals Econo Lodge)
Lage: Kanada > Prinz Eduard Insel > Summerside
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 14 Hotels in Summerside
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Traveller's Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Traveller's Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Econo Lodge Summerside
Summerside Econo Lodge

Wenn Sie Traveller's Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.