“The Pilot House” 4 von 5 Sternen

The Pilot House
70 Grafton Street, Charlottetown, Prinz Eduard Insel C1A 1K7, Kanada
902-894-4800
Platz Nr. 18 von 197 Restaurants in Charlottetown
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Flensburg, Deutschland
“The Pilot House”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Auf Empfehlung einiger Locals entschieden wir uns für dieses Restaurant und wir wurden nicht enttäuscht. Angenehmes Ambiente, wenn vielleicht auch etwas zu dunkel, sehr guter Service (wir hatten immer genug Wasser ) und absolut leckeres Essen erwarteten uns. Ich kann die Lobster Roll nur empfehlen und man sollte definitv die Desserts probieren.
Was weniger gut war, ist die Tatsache, dass das Personal leider nicht in der Lage war uns einen Platz für 10 Personen zu geben. Da unser Besuch jedoch sehr spontan war, kann man das durchaus nachvollziehen und auch verschmerzen.
Alles in allem jedoch ein absolut zu empfehlendes Restaurant mit angeschlossener Brauerei, welche unsere Gruppe jedoch nicht getestet hat.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 85 % empfohlen
“Vorzügliche Sparribs”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Das Restaurant liegt in einer Seitenstrasse des Zentrums von Charlottetown. Das Ambiente im Lokal ist angenehm und ruhig. Es ist von der Atmosphäre her eher dunkel, aber stilvoll. Das Essen ist nicht ganz günstig, aber es ist seinen Preis wert.

Wir assen Spareribs, welche butterzart waren. Die Marinade war köstlich. Wir hatten ohne Reservation sofort einen Tisch bekommen. Die Bedienung war okay. Wir können dieses Restaurant weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente