“Sehr schönes und freundliches Motel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Banbridge Inn

Banbridge Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Banbridge Inn
2.5 von 5 Motel   |   105 Capital Drive, Charlottetown, Prinz Eduard Insel C1E 1E8, Kanada   |
Tulln, Österreich
“Sehr schönes und freundliches Motel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Dieses Motel bietet viel mehr als übliche Motels. Zimmer sind geräumig, sehr sauber und Küche ist sehr gut ausgestattet. Sehr freundlich, für unser Kind zahlten wir nichts und das Service war ausgezeichnet.

• Aufenthalt August 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Das Motel ist echt preiswert! Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt es gibt einen grossen rasen vor den Zimmern den man nutzen darf für Crockett und anderes. Auf der Rasenfläche steht ein Grill zur freien Verfügung. Auf dem ganzen Areal ist WiFi nutzbar. Ganz wichtig finde ich das das Motel zwar an einer Strasse liegt aber in der Nacht ist es echt ruhig. Komme jederzeit gerne wider.

Aufenthalt Juli 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Meine Familie und ich sind letzten Sommer an der Ostküste Kanadas entlang gereist. Einer unserer Reiseziele war die Insel Prince Eduard Island. Wir blieben 5 Tage im Banbridge Inn. Nicht nur uns Erwachsenen hat das Hotel durch seine Sauberkeit und seine Ausstattung imponiert, sondern auch unseren Kindern (4 Jahre und 7 Jahre), denn es gab nicht nur eine große Wiese - sondern der unglaublich nette Besitzer lieh uns ebenfalls einige Spielsachen welche er von seinen Töchtern noch im Motel hatte. Die Besitzer waren sehr sympathisch und herzlich. Diese Unterkunft ist somit von unserer Seite aus sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Das Banbridge Inn ist wundervoll. Mein Mann und ich wollten nur 2 Nächte dort bleiben, doch uns hat es dort so gut gefallen dass wir länger geblieben sind - 8 Nächte. Es liegt unglaublich zentral. Die Zimmer sind sehr sauber und mit allem ausgestattet was man braucht. Die Besitzer des Banbridge Inns haben uns ebenfalls sehr begeistert. Sie halfen uns Orte zu finden die nicht überladen sind mit Touristen und waren mit einem guten Witz bewaffnet. Dadurch das der Besitzer selbst Musiker ist konnte er uns ebenfalls weiterhelfen wenn es darum ging das kulturelle und im Sommer sehr musikalische Charlottetown zu sehen. Falls sie also nach Charlottetown fahren sollten Sie auf garkeine Fall in einem dieser Ketten Hotels wohnen sondern ehr in diesem wunderschönen Motel das seit langer Zeit in Familienbesitz steht und mit viel Herzblut und Liebe geführt wird!

• Aufenthalt August 2011, Paar
The Holman Grand Hotel
The Holman Grand Hotel
Nr. 4 von 28 in Charlottetown
Holiday Inn Express Hotel & Suites Charlottetown
Holiday Inn Express Hotel & Suit ...
Nr. 12 von 28 in Charlottetown

Sie waren bereits im Banbridge Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banbridge Inn

Anschrift: 105 Capital Drive, Charlottetown, Prinz Eduard Insel C1E 1E8, Kanada
Lage: Kanada > Prinz Eduard Insel > Charlottetown
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 6 von 28 Hotels in Charlottetown
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Banbridge Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Venere, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banbridge Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Banbridge Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.