“B&B in Stadtlage” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Heritage Harbour House Inn

Heritage Harbour House Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Heritage Harbour House Inn
3.0 von 5 Hotel   |   9 Grafton St, Charlottetown, Prinz Eduard Insel C1A 1K3, Kanada   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
“B&B in Stadtlage”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Im Rahmen einer dreiwöchigen Tour durch die kanadischen Atlantikprovinzen haben wir hier zwei Nächte verbracht.
Nachdem wir dank des winzigen Schilds am Haus zunächst daran vorbeigefahren sind fanden wir das Hotel im zweiten Anlauf doch noch. Es gibt überraschenderweise sowohl in Anzahl als auch Größe ausreichend Parkplätze hinter dem zum B&B umgebauten alten Wohnhaus - das gehört aber auch schon zu den Highlights dieser Unterkunft.
Bereits die Rezeption ist nur über Treppen und durch Klingeln zu erreichen, das Gepäck darf man mangels Lift und Service selbst bis ins Zimmer (im Obergeschoß) tragen.
Unser Zimmer war sehr klein, fast vollständig vom Doppelbett ausgefüllt und mit Blümchentapeten ausgestattet. Das Badezimmer entpuppt sich als eine Art winziger Einbauschrank - man muss sich entscheiden ob man die Badtüre oder die Dusche öffnen möchte, beides zusammen ist unmöglich...
Immerhin ist alles sauber und gepflegt, auch wenn über dem Haus ein seltsamer Geruch liegt. Frühstück gibt es eine Stunde lang (!) am großen Gemeinschaftstisch - das hat einen unangenehmen Touch von Hostel bzw. Jugendherberge.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Heritage Harbour House Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heritage Harbour House Inn

Anschrift: 9 Grafton St, Charlottetown, Prinz Eduard Insel C1A 1K3, Kanada
Lage: Kanada > Prinz Eduard Insel > Charlottetown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Charlottetown
Nr. 1 der Romantikhotels in Charlottetown
Nr. 4 der Businesshotels in Charlottetown
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Heritage Harbour House Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heritage Harbour House Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heritage Harbour House Hotel Charlottetown
Heritage Harbour Hotel
Heritage Harbour Charlottetown

Wenn Sie Heritage Harbour House Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.