“Wir jemand erstochen???” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Charlottetown

BEST WESTERN Charlottetown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Charlottetown
3.0 von 5 Hotel   |   238 Grafton Street, Charlottetown, Prinz Eduard Insel C1A 1L5, Kanada   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 18 von 26 Hotels in Charlottetown
vancouver
“Wir jemand erstochen???”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Ekelerregend schmutzig!!!

Wenn man einmal durch die passable Eingangsfront gegangen ist, fragt man sich, wie man so viel Geld für derartige Flure, Zimmer, den Pool und den Fitnessraum bezahlen konnte? In den Fluren sah es so aus, als hätte sich dort vor kurzem ein Mord abgespielt; in den Zimmern wuchs der Schimmel von den Wänden.

Wir sind schon sehr viel gereist und würden dieses Zimmer als schlechtes Hostelzimmer einstufen.

Verschwenden sie nicht ihr Geld hier......

Ehrlich!!!!

Sie waren bereits im BEST WESTERN Charlottetown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Charlottetown

Anschrift: 238 Grafton Street, Charlottetown, Prinz Eduard Insel C1A 1L5, Kanada
Lage: Kanada > Prinz Eduard Insel > Charlottetown
Nr. 7 der Businesshotels in Charlottetown
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Charlottetown 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Cancelon, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Charlottetown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Charlottetown Hotel Charlottetown

Wenn Sie BEST WESTERN Charlottetown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.