“Eine echte Enttaeuschung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Chippy's Fish And Chips

Chippy's Fish And Chips
893 Queen Street West, Toronto, Ontario M6J 1G5, Kanada (The Annex)
416-866-7474
Stadtviertel: The Annex
Toronto, Kanada
“Eine echte Enttaeuschung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Zunaechst mal - von einem Fish & Chips Laden erwarte ich nicht besonders viel: Keine Gemuetlichkeit, kein Schnickschnack. Und sicher kann ein solcher Laden in der Innenstadt nicht mit einem direkt am Meer konkurrieren. Aber eine saubere, gepflegte Atmosphaere sowie lecker panierten Fisch mit knusprigen Pommes sollte man erwarten koennen.

Hier wird man leider auf ganzer Linie enttaeuscht - der Laden sah ungepflegt aus, leere Verpackungen standen noch an den Tischen herum und die beiden Angestellten machten keine Anstalten, hier wenigstens einmal drueber zu wischen.
Wir waehlten die Jakobsmuscheln und die Shrimps, beides wurde in einer Pappschachtel, wie man sie von Asia-Imbissen kennt, auf einem Riesenberg Pommes serviert. Es gab Essig und Salz dazu sowie Ketchup, andere Saucen mussten extra gekauft werden, ebenso der typische Kohlsalat. Die Panade war viel zu dick und schmeckte ueberhaupt nicht, leicht angebrannt. Die Pommes waren ebenfalls alles andere als gut. Vielleicht haette das Oel mal gewechselt werden muessen?

Die beiden Angestellten, beides Studenten im Nebenjob, waren ohnehin mehr damit beschaeftigt, ihre zahlreichen Besucher zu bespassen. Staendig bruesteten sie sich damit, wieviel sie heute schon gebrutzelt und verkauft haetten, kamen aber nicht auf die Idee, den Verkaufsraum fuer die zahlende Kundschaft mal in einen appetitlichen Zustand zu versetzen. Stammkunden werden sie ohnehin nicht gewonnen haben.

Alles in allem, gut 30 CAD fuer 2 Personen, da komme ich im Foodcourt erheblich guenstiger weg, die Qualitaet ist besser und vor allem ist der Laden nicht so dreckig. Ehrlich gesagt war ich erstaunt, dass mir von dem Essen nicht schlecht geworden ist. Hier komme ich nie wieder her."

• Aufenthalt März 2011
    • 1 von 5 Sternen Ambiente