“sehr gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Beer Bistro

Beer Bistro
18 King St East, Toronto, Ontario M5C 1C4, Kanada (Downtown Toronto)
416-861-9872
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Beer Bistro keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 104 von 6.667 Restaurants in Toronto
Preisbereich: USD 31 - USD 31
Küche: belgisch
Geeignet für: Geschäftsessen, besondere Anlässe
Stadtviertel: Downtown Toronto
“sehr gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

das lokal an sich ist nicht sehr vielversprechend vom ersten eindruck. wir wurden aber eines besseren belehrt. gute grosse portionen und geschmacklich hervorragend. grosse lange beer list wo fuer jeden etwas dabei sein sollte. service war sehr hoeflich und schnell. manko war dass wir wieder einmal den kuechentisch hatten. tja, pech. wuerde aber jedenfalls wieder hingehen und ist fuer toronto jedenfalls ein kulinarischer lichtblick.

• Aufenthalt März 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Berlin
“Kombination aus Restaurant und Bier-Bar mit RIESIGER Auswahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Zufällig gefunden, für gut befunden und mehrfach wiedergekommen. Muss man mehr sagen?

Wir waren zur Fußball-WM-Zeit in Toronto und suchten eine Sportsbar, in der wir abends nicht nur Amer. Football oder Hockey sehen konnten. Hier traf sich Multi-Kulti-Toronto und der riesige Flat-Screen zeigte natürlich die WM.

Das in offener Küche zubereitete Essen ist o.k., besser sind fast die Kleinigkeiten, die man zum Bier abrufen kann. Die Biere sind das große Erlebnis dieser Bar. Eine riesige Bier-Karte mit einigen echten Exoten und fast 30 Biere aus dem Zapfhahn bei für Kanada akzeptablen Preisen sind eine Empfehlung wert.

Das Personal ist total freundlich, die Stimmung trotz der Lage in Hochhaus-Downtown urig. Der Laden wird abends nicht umsonst immer voll.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen