“Nicht zu empfehlen!” 1 von 5 Sternen

Nr. 91 von 141 Hotels in Toronto
Hamburg
“Nicht zu empfehlen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Hatten dieses Hotel im Voraus auf der Seite eines bekannten Hotelvermittlers entdeckt.
Der Übernachtungspreis schien für uns günstig zu sein. Flachbildfernseher, Mikrowelle und Kühlschrank sind in dieser Preiskategorie sicherlich nicht Standart.
Abgegebene positive Bewertungen zu diesem Hotel sind für uns jedoch in keiner Weise nachvollziehbar.
Das Zimmer machte schon auf den ersten Blick einen heruntergekommenen Eindruck. Der wellige Teppichboden war mit Flecken und Brandlöchern übersäht. Geflieste Teile des Raumes waren verdreckt, Schmutz konnte man deutlich erkennen. Das Mobiliar war ungepflegt und teilweise abgestoßen. Der Schreibtischstuhl war an einer Seite vollständig aufgerissen. Auch die Sauberkeit im Badezimmer ließ Wünsche offen, am Mobiliar hafteten deutliche Seifen? reste. Die dortige Beleuchtung flackerte teilweise.
Die Klimaanlage schien gerade nachts deutlich zu laut. Das angebotene Frühstück war grundsätzlich in Ordnung, jedoch befanden sich im Frühstücksraum lediglich zwei Tische für jeweils 6 Personen.
Aus unerklärlichem Grund flogen im Zimmer immer wieder kleine Fliegen umher.
Selten haben wir in einem derart unsauberen und ungepflegten Zimmer übernachtet!

Aufenthalt Juli 2010, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Das Hotel liegt in der Nähe vom Flughafen und damit gut geeignet für Leute die nur eine Übernachtung in Toronto (Umgebung) brauchen. Es ist gibt sonst nichts in der Nähe. Allerdings sie können das Hotel nur mit Auto erreichen. Die nächste U-Bahn Station ist ca. 5-6 km. entfernt und bei Trafik das kann auch 20 Minuten dauern bis man die Station erreicht und dann noch 30-40 Minuten bis zum Zentrum.
Das Hotel ist sehr ruhig und sehr sauber. Von draussen macht nich wirklich so einen Eindruck aber es ist wirklich so. Es gibt aussen Zimmer und Innenhofzimmer - allerdings im 1 Stock ein Innenhofzimmer bedeuted immer die Vorhänge zumachen, weil der Innenhof überdach ist und Kinder sitzen oft dort. Das Zimmer war klein aber alles war sauber und in einem guten Zustand - es gab (ausser die übliche für Amerika Kaffeekocher und Bügeleisen) auch Kühlschrank und Mikrowelle.
Das Frühstück (war im Preis inbegriffen) ist OK für ein Continental Breakfast.
Ich würde aber dort wieder übernachten - sehr billig in Vergleich zu den Hotels im City Center

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2009

Das Hotel liegt nahe am Toronto Airport und relativ weit von der City entfernt. Diese ist allerdings (wenn man erstmal durch das Straßen- und Highwaynetz durchgestiegen ist) in ca. 30-40 Minuten mit dem Auto zu erreichen.

Kostenlose Parkplätze, Zimmer sauber, gemütlich und gepflegt, das Frühstück eher spärrlich aber für mich persönlich vollkommen ausreichend (Müsli, Toast, Obst, Joghurt, Saft, Eier, Kaffee und Tee).

Das Personal war unglaublich freundlich: Da wir kurzfristig einen Abend früher angereist waren und alle Zimmer im Park Inn bereits belegt waren, besorgten sie uns kurzerhand ein Zimmer in einem Hotel um die Ecke (Comfort Inn). Einen Tag später durften wir den Computer im Hotelbüro nutzen, da das Internetterminal ausgefallen war und wir dringend unsere E-Mails checken mussten.

Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Woodbine Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Woodbine Hotel & Suites

Anschrift: 30 Vice Regent Blvd, Toronto, Ontario M9W 7A4, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 91 von 141 Hotels in Toronto
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Woodbine Hotel & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Orbitz, Travelocity, Hotels.com, Tingo, Despegar.com, Priceline, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Woodbine Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Gasthof By Radisson Toronto Hwy 27
Park Inn Toronto Hwy 27
Hotel Park Inn By Radisson Toronto Hwy 27 Etobicoke
Park Inn By Radisson Toronto Hwy 27 Hotel Toronto
Park Inn Etobicoke
Etobicoke Park Inn

Wenn Sie Woodbine Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.