“In jeder Beziehung ungenügend” 1 von 5 Sternen

Woodbine Hotel & Suites
2.5 von 5 Hotel   |   30 Vice Regent Blvd, Toronto, Ontario M9W 7A4, Kanada   |
Nr. 88 von 142 Hotels in Toronto
Worms, Deutschland
“In jeder Beziehung ungenügend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Meine Freundin und ich haben 3 Nächte in diesem Hotel verbracht. Wir waren einen Monat in den USA und Kanada unterwegs und haben die verschiedensten Budget-Motels und Hotels erlebt. Ich habe mich noch nie in einem Motel oder Hotel über irgendetwas beschwert, denn wir sind eigentlich sehr genügsam. Das Woodbine war jedoch der negative Höhepunkt der Reise.
Vom vergleichbar günstigen Preis sollte man sich nicht täuschen lassen, denn man bekommt dafür auch vergleichsweise nichts.
Im Bett im ersten Zimmer lagen noch die Haare der vorherigen Bewohner. Zwei Tage lang hatte das ganze Hotel wegen einem Defekt nur lauwarmes Wasser. Auf Beschwerde wollte man uns zunächst abwiegeln, dass wir wohl die einzigen seien, die das so empfinden. Später stellte sich das Gegenteil heraus. In unserem Kleiderschrank lag zudem noch ein altes T-Shirt und unter dem Bett schaute ein kaputter Kleiderbügel heraus.
Auf Beschwerde buchte man uns für die letzte Nacht in die Suite um. Dort war zwar alles sauber, dafür war der Kühlschrank defekt und das Internet ging nicht. Wir mussten vier mal bei der Rezeption nachfragen, ob sie denn nun etwas dagegen unternommen hätten - am Ende waren wir erfolglos. Wenn man unterwegs seine Reise weiterplanen will ein absolutes No Go.Whirlpool? Klingt gut, aber auch hier nur lauwarmes Wasser.
Auch super ist: Nahezu alle Zimmer haben ein Fenster zu einem überdachten Innenhof, hier findet morgens das Frühstück statt. Also immer schön daran denken nachts auch alle Gardinen fest zuzumachen, sonst schauen einem die anderen Gäste morgens beim Kaffeetrinken beim Schlafen oder Duschen zu.
Wir werden hier niemals nie jemals auch nur einen Fuß hereinsetzen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Bei Hotwire ist das Hotel mit 2,5 Sternen in der Area Toronto Airport East zu finden. Ich zahlte 54 EUR über Hotwire und war positiv überrascht, was mich zu diesem günstigen Preis erwartete: ein sauberes, geräumiges Zimmer, ein sauberes gepflegtes Bad. Es gibt einen Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffemaschine, sogar zwei Flaschen Wasser (0,33 oder 0,5 Liter) free of charge standen neben der Kaffeemaschine. Den Flachbildfernseher habe ich nicht ausprobiert, aber das Internet - einwandfrei. Ich hatte ein Zimmer in der zweiten Etage, zwar alles ein wenig hellhörig, aber die "Nachbarschaft" war zivilisiert. Das Hotel liegt nur 6,5 km vom Flughafen entfernt, Lärmbelästigung gab es keine.
Wie in anderen Berichten geschrieben, war das Frühstück einfach: Rührei, Würstchen, Toast, Butter, Marmelade, Honig, Melone. Aber bei diesem muss man das eher als positiv, denn als negativ werten. Hilton kostet in der Regel ein Vielfaches und für Internet und Frühstück zahlt man extra.
In dieser Preisklasse habe ich bisher noch nichts vergleichbares erlebt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Das Hotel liegt 6km vom Flughafen Toronto und etwa eine halbe Autostunde vom CN-Tower entfernt, was aber leicht zu finden ist.

Die Zimmer sind groß, schön, sauber. Das Hotel ist einem Convention Center angeschlossen, hat aber nur gut 50 Zimmer.
Uns hat der Zimmer-Preis beeindruckt und dafür haben wir mehr bekommen, als wir erwartet haben. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und schnell.
Parken ist kostenlos und reichlich vorhanden. Das Hotel liegt eben abseits im Nord-Westen von Toronto, die Umgebung ist trostlos. Dieses Hotel ist nichts für Leute, die abends zu Fuß ausgehen wollen. Da ist nichts drumherum, außer zwei Autohändlern.

Empfehlenswert sind die Zimmer nach hinten raus. Man guckt zwar auf einen Parkplatz, hat aber keine Auto-Geräusche. Die Fenster sind nicht zu öffnen - also stört auch nicht, wenn ab und an mal Flugzeuge oben fliegen.

Sensationell fanden wir das Frühstück, was als Inklusiv-Frühstück wirklich mehr als ausreichend war: Rührei, Würstchen, Toast, Marmelade, Honig, frisch aufgeschnittenes Obst (3 Sorten Melone), Kaffee, 2 Sorten Saft, 3-4 Sorten Cerelien. Man frühstückt in einem der Säle unter Kronleuchtern :). Dazu ne kostenlose Tageszeitung!

Wir würden das Hotel immer wieder empfehlen. Man muß motorisiert sein - öffentlichen Nahverkehr gibt es zwar schon, aber Toronto ist nur mit 3 x Umsteigen und zwei verschiedenen Bus-Linien und U-Bahn zu erreichen. Das dauert eine Stunde.
Die Location ist auch gut als Ausgangspunkt zu den Niagara-Fällen oder in Richtung Waterloo/St. Jacobs, weil man von hier aus nicht ganz um oder durch Toronto muss.

Kostenloser Internet-Zugang in der Lobby.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus sind etwas ruhiger, weil vorn der Parkplatz des Convention Centers ist und d ...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Super komfortables Hotel, direkt am Highway...
Dennoch hört man keinen Strassenlärm.
Gur, wenn man auf der Durchreise ist.
Sehr nettes Personal, welche sogar einen Pizzaservice anruft, wenn man es wünscht.
Das Bad ist ein Traum.
Zimmer werden jeden Tag gereinigt.
Es gibt einen schönen Flachbildfernseher an der Wand.

Kühlschrank und Kaffeemaschine sind im Zimmer.
Zum Flughafen sind es nur 20min.

Jeder Zeit wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Toronto, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Wer während seines Aufenthalts in Toronto ein Auto zur Verfügung hat oder the T Dot nur als Basis für verschiedene Ausflüge in der Region nutzen möchte ist das Park Inn am Highway 27 ideal. Durch die sehr exponierte Lage bekommt man wunderbares Service zu einem sehr niedrigen Preis.

Die Lage ist wohl auch der Hauptgrund dafür dass das Haus nur wenige Sterne hat, denn sowohl die Zimmer als auch alle anderen Räume des Hotels sind schön eingerichtet und gepflegt. Die Doppelzimmer haben neben zwei Queenbetten, ein Bad mit Badewanne, eine Mikrowelle, eine Minibar und eine Kaffeemaschine. Weiters bietet das Hotel Wireless Internet im ganzen Haus an.

Das inkludierte Frühstück entspricht zwar bei weitem nicht europäischen Standards (vor allem die Tatsache dass es in Styroporgeschirr serviert wird), man hat im Park Inn aber wenigstens die Möglichkeit mit einer Portion frischem Obst in den Tag zu starten.

Auch das sehr freundliche und kompetente Personal sind ein weiterer Grund das Park Inn zu wählen. Allein die Anbindung an Downtown Toronto mit dem öffentlichen Verkehr ist, da beinahe nicht existent, ein Minuspunkt für das Hotel. So dauert es mit Bus und U-Bahn beinahe eineinhalb Stunden um zur Union Station zu gelangen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Hatten dieses Hotel im Voraus auf der Seite eines bekannten Hotelvermittlers entdeckt.
Der Übernachtungspreis schien für uns günstig zu sein. Flachbildfernseher, Mikrowelle und Kühlschrank sind in dieser Preiskategorie sicherlich nicht Standart.
Abgegebene positive Bewertungen zu diesem Hotel sind für uns jedoch in keiner Weise nachvollziehbar.
Das Zimmer machte schon auf den ersten Blick einen heruntergekommenen Eindruck. Der wellige Teppichboden war mit Flecken und Brandlöchern übersäht. Geflieste Teile des Raumes waren verdreckt, Schmutz konnte man deutlich erkennen. Das Mobiliar war ungepflegt und teilweise abgestoßen. Der Schreibtischstuhl war an einer Seite vollständig aufgerissen. Auch die Sauberkeit im Badezimmer ließ Wünsche offen, am Mobiliar hafteten deutliche Seifen? reste. Die dortige Beleuchtung flackerte teilweise.
Die Klimaanlage schien gerade nachts deutlich zu laut. Das angebotene Frühstück war grundsätzlich in Ordnung, jedoch befanden sich im Frühstücksraum lediglich zwei Tische für jeweils 6 Personen.
Aus unerklärlichem Grund flogen im Zimmer immer wieder kleine Fliegen umher.
Selten haben wir in einem derart unsauberen und ungepflegten Zimmer übernachtet!

Aufenthalt Juli 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Das Hotel liegt in der Nähe vom Flughafen und damit gut geeignet für Leute die nur eine Übernachtung in Toronto (Umgebung) brauchen. Es ist gibt sonst nichts in der Nähe. Allerdings sie können das Hotel nur mit Auto erreichen. Die nächste U-Bahn Station ist ca. 5-6 km. entfernt und bei Trafik das kann auch 20 Minuten dauern bis man die Station erreicht und dann noch 30-40 Minuten bis zum Zentrum.
Das Hotel ist sehr ruhig und sehr sauber. Von draussen macht nich wirklich so einen Eindruck aber es ist wirklich so. Es gibt aussen Zimmer und Innenhofzimmer - allerdings im 1 Stock ein Innenhofzimmer bedeuted immer die Vorhänge zumachen, weil der Innenhof überdach ist und Kinder sitzen oft dort. Das Zimmer war klein aber alles war sauber und in einem guten Zustand - es gab (ausser die übliche für Amerika Kaffeekocher und Bügeleisen) auch Kühlschrank und Mikrowelle.
Das Frühstück (war im Preis inbegriffen) ist OK für ein Continental Breakfast.
Ich würde aber dort wieder übernachten - sehr billig in Vergleich zu den Hotels im City Center

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Woodbine Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Woodbine Hotel & Suites

Anschrift: 30 Vice Regent Blvd, Toronto, Ontario M9W 7A4, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 der Businesshotels in Toronto
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Woodbine Hotel & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Odigeo, Hotels.com, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Woodbine Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Gasthof By Radisson Toronto Hwy 27
Hotel Park Inn By Radisson Toronto Hwy 27 Etobicoke
Park Inn Toronto Hwy 27
Park Inn By Radisson Toronto Hwy 27 Hotel Toronto
Park Inn Etobicoke
Etobicoke Park Inn

Wenn Sie Woodbine Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.