“Steaks und nochmal Steaks” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Baton Rouge

Baton Rouge
277 Front Street W, Toronto, Ontario M5V 2X4, Kanada (Downtown Toronto)
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Baton Rouge keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 897 von 6.661 Restaurants in Toronto
Preisbereich: USD 30 - USD 30
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Downtown Toronto
Palma de Mallorca, Spanien
“Steaks und nochmal Steaks”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Wir besuchten das Baton Rouge in der Mittagszeit. Leider waren auf der Terrasse nicht genügend Sonnenschirme, es war sehr heiß an diesem Tag, so dass wir im inneren Platz nahmen.
Die Tischzuteilung klappte perfekt, dann war eine große Pause, obwohl das Restaurant fast leer war.
Als wir nach einiger Zeit die Bestellung aufgaben wunderten wir uns, dass das Wasser nicht wie üblich gebracht wurde. Wir mussten, die junge, nette Kellnerin mehrmals auffordern uns Wasser zu bringen.
Die bestellten Steaks waren absolut ok und wie bestellt gegart. Insgesamt aber, in Vergleich zu anderen Ketten in Kanada fällt, im Gesamteindruck, durch Servicemängel, das Baton Rouge ab.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Darmstadt
“Leckere Steaks!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Die Kette Baton Rouge bietet auch in Toronto die gewohnt gute Fleischqualität. Für Steakliebhaber gibt es hier eine große Auswahl verschiedener Gerichte, die bei unserem Besuch immer genau auf den gewünschten Punkt gegrillt werden. Auch die Beilagen sind von guter Qualität, der obligatorische Caesar Salad war knackig und nicht zu sehr in Sauce getränkt, wie es einem sonst schon mal passieren kann. Auch Pommes Frites und das Gemüse waren genau richtig zubereitet. Die Saucen sind natürlich vorgefertigt, was aber in dieser Preisklasse in Ordnung ist. Der Service war sehr freundlich und schnell. Lediglich das Ambiente war etwas düster und erinnerte eher an eine Sportsbar. Da wir keinen Wein getrunken haben, sondern ein leckeres Canadian Bier, kann ich die Auswahl der Weine nicht beurteilen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen