“Sehr gutes, frisches Essen” 5 von 5 Sternen

Küche: Afghanisch
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
Merzig, Deutschland
“Sehr gutes, frisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Uneingeschränkt zu empfehlen. Die Atmosphäre ist Nordamerika-typisch eher auf Fastfood-Niveau, aber das Essen ist ausgezeichnet. Ob man in Afghanistan wirklich so gut isst? Zweifelhaft. Das Essen ist an sich sehr einfach: gegrilltes Fleisch mit etwas Soße auf Basmati-Reis und Salat, dazu gibt es Brot. Das Fleisch ist im Prinzip die einzige Auswahlmöglichkeit. Der Salat ist sehr frisch und mit Koriander, besseren Basmati-Reis habe ich wahrscheinlich noch nie gegessen, und das Fleisch ist genau richtig gegrillt. Die Preise sind niedrig. Aufgrund der Qualität ist das Restaurant sehr gut besucht, um nicht zu sagen überlaufen, von allen möglichen Ethnien. Kein ungutes Gefühl als Europäer.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente