“Klassisch indisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Little India Restaurant

Little India Restaurant
255 Queen Street West, Toronto, Ontario M5V 1Z4, Kanada (Downtown Toronto)
4162059836
Platz Nr. 152 von 6.839 Restaurants in Toronto
Preisbereich: USD 10 - USD 40
Küche: indisch
Geeignet für: Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Lieferservice, Büffet, Afterhours, Dessert
Stadtviertel: Downtown Toronto
“Klassisch indisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012 über Mobile-Apps

Klassische indische Küche in sehr guter Qualität ohne Schnick-schnack mit sehr gutem Service. Einfach empfehlenwert.*****

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“zum Empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Das Restaurant ist sehr klein und einfach eingerichtet.
Die Bedienung sehr freundliche und aufmerksam.
Wir bekamen ohne Probleme einen Tisch auch ohne Reservation.
Das Essen schmeckte super - man bekam auch richtig scharf, wenn man es wollte.
Falls wir wiedermal in dieser Gegend sind, werden wir das Little India sicherlich wieder besuchen.

Aufenthalt August 2011
Toronto, Kanada
“Ein weiterer Favorit fuer Fans der indischen Kueche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Neben Dhaba und Aroma ist dies ein weiteres Restaurant, das meine indischen Kollegen gern frequentieren und dies seit Jahren - was also fuer konstant gute Qualitaet spricht.
Wir kamen mittags zum Buffet. Zunaechst faellt auf, dass der Laden relativ klein ist und fuer die Gaeste, die unten sitzen, ist es sicher nicht ideal, dass die ankommenden Gaeste hier ""im Weg stehen"", bis der Tisch zugewiesen wird. Wenn es einen nicht stoert, das Essen eine Treppe hochzutragen, empfehle ich einen Tisch ganz oben zu nehmen. Dort ist es ruhig und man kann mit einer Gruppe von Leuten wunderbar essen und sich ungestoert unterhalten. Nachteil ist die recht steile Treppe zum 1. Stockwerk, wo sich das Buffet befindet.
Zum Essen: Das Buffet ist sehr reichhaltig, die Auswahl ist riesig und es wird immer nachgelegt. Mir hat alles sehr gut geschmeckt und dass meine indischen Kollegen hier regelmaessig gern hingehen, spricht ebenfalls fuer gute, authentische indische Kueche.
Empfehlen moechte ich noch speziell den Chai Tee (extra zu bestellen) zum Dessert. Ein wunderbarer Abschluss.
Das Restaurant ist von der Einrichtung her weder auf dem neuesten Stand noch besonders komfortabel, aber fuer den Preis ist es in Ordnung und wem es auf gutes Essen und nette Unterhaltung ankommt, der ist hier richtig.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Essen, Deutschland
“Super authentisches, indischen Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Haben glücklicher Weise ohne vorherige Reservierung noch einen Tisch im gut gefüllten und für deutsche Maßstäbe sehr engen "Litlle India" für 2 Personen bekommen. Das Essen war wirklcih ausgesprochen köstlich. So stelle ich mir indisches Essen vor und in dieser Qualität habe ich es auch noch nie gegessen. Die Preise sind wirklich günstig und der Service ist gut. Zurecht eines der besten Restaurants Torontos!!!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bonn
“Gutes Resturant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Das Restaurant besticht nicht unbedingt durch seinen schlicht eingerichteten Innenbereich, der etwas ungemütlich erscheint. Das Essen und der Service sind jedoch sehr gut! Der Service ist freundlich und flink, vielleicht etwas zu flink.. Bisher hatte mir und meinen Begleitpersonen immer alles geschmeckt, was wir bestellten. Empfehlenswert ist auch der Mittagstisch.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen