“Leckeres Fruehstueck” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cora's

Cora's
277 Wellington Street West, Toronto, Ontario M5V 3E4, Kanada (Downtown Toronto)
416.598.2672
Stadtviertel: Downtown Toronto
Toronto, Kanada
“Leckeres Fruehstueck”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Cora's ist eine Kette. Zum ersten Mal hoerte ich davon, als meine Freundinnen ganz begeistert von einem Brunch in London/Ontario zurueckkamen. Kurz darauf stellte ich fest, dass es in meiner Nachbarschaft eine Filiale gibt - Carlton/Yonge, wenige Schritte zur subway College.
Bekannt ist Cora dafuer, dass jedes der Gerichte reichlich mit frischen Fruechten garniert wird.
Wir waren zu viert und bestellten mit eggs benedict, Omlett, Waffeln mit Fruechten und Sahne, Pfannkuchen - so ziemlich quer durch die Speisekarte. Jeder von uns war zufrieden mit seiner Wahl. Alles war frisch zubereitet und sehr lecker, ob suess oder herzhaft. Unser Kellner war sehr aufmerksam und freundlich. Preis-Leistungsverhaeltnis ist in Ordnung. Der einzige Grund, aus dem ich hier nicht regelmaessiger bin ist, dass ich gern bei Tageslicht fruehstuecke. Die Filiale auf der Carlton Street hat leider nur Fenster nach vorne raus und man sitzt weit davon entfernt.
Ansonsten: Sehr zu empfehlen, auch wenn es eine Kette ist. Von der Filiale in Wellington West habe ich auch nur Gutes gehoert.