“Sehr leckeres Essen” 5 von 5 Sternen

+1 416-621-3636
Platz Nr. 19 von 6.602 Restaurants in Toronto
Preisbereich: USD 6 - USD 25
Küche: vegan
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Sehr leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Das Restaurant ist ziemlich klein, man sollte also besser reservieren. Es ist ein bisschen alternativ, wie so oft bei vegetarischen/veganen Restaurants, aber das war ok. Das Essen ist sehr lecker. Ich hatte eine warme Ingwer-Mandelmilch vor dem Essen, Miso Won Ton Soup und Organic Kale Quinoa Salad. Die Preise sind angemessen, die Bedienun freundlich. Ich würde wieder hingehen!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente