“Ausgezeichneter Geheimtipp” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Thai Princess Restaurant

Thai Princess Restaurant
387 King St W, Toronto, Ontario, Kanada (Downtown Toronto)
(416) 977-8222
Platz Nr. 771 von 6.573 Restaurants in Toronto
Küche: thailändisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Downtown Toronto
“Ausgezeichneter Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wir sind nach einem 10tägigen Wohnmobil Trip in Ontario noch ein paar Tage in Toronto in einem grossen Hotel abgestiegen. Am Abend suchten wir bewusst ein Thai Restaurant, da wur gerade Lust auf dieses Essen hatten. Wir fanden dieses Restaurant eher zufällig. Es ist sehr idyllisch eingerichtet und bietet ein super Preis/Leistungs-Verhältnis. Sehr freundliche Bedienung, absolut schmackhaftes Essen und nicht überfüllt (Donnerstag). Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt September 2013

Lenk im Simmental
“Thailändisches Restaurant un Downtown Toronto”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Wenn Sie schon mal in Toronto, Ontario, Canada sind, dann ist es ein Muss, im Restaurant Thai Princess, an der King Street West, thailändisch Essen zu gehen. Sei dies über Mittag oder noch besser am Abend zu einem feinen Dinner mit Freunden. Das Restaurant bietet ein angenehmes Ambiente und hervorragendes Essen und einwandfreien Service.

Beginnen Sie mit einem feinen Apéro und speziellen Thai Appetizers. Dabei können Sie gleich die Menukarte studieren und sich auf die schön und "gluschtig" präsentierten Speisen freuen. Das Thai Princess serviert nebst den Appetizers, Soups/Salads, verschiedene Main Courses, Desserts und bietet mittags jeweils Lunch Specials an. Zum feinen Essen darf ein spritziger Wein oder – wer lieber ein Bier trinkt, ein Thai Bier – nicht fehlen. Das thailändische Essen kommt Sie in keiner Weise teuer zu stehen, sind doch die Preise sehr moderat. Zu all den angebotenen und hervorragenden Speisen wünsche ich ein Guete und viel Spass!

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Thai Princess Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Thai Princess Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Thai Princess Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.