“Tolles Steak Restaurant im Hilton Toronto” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ruth's Chris Steak House

Ruth's Chris Steak House
145 Richmond St. W | Hilton Toronto Hotel, Toronto, Ontario M5H 2L2, Kanada (Downtown Toronto)
+1 416-955-1455
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ruth's Chris Steak House keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 414 von 6.838 Restaurants in Toronto
Preisbereich: USD 27 - USD 53
Geeignet für: Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Private Dining
Stadtviertel: Downtown Toronto
Holzkirchen
“Tolles Steak Restaurant im Hilton Toronto”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Das Restaurant befindet sich im Untergeschoss des Hilton Toronto im Financial District, in der Richmond Street. Sowohl das Restaurant, als auch das Hotel sind wirklich zu empfehlen.
Dadurch, dass das Restaurant im Untergeschoss liegt, hat es kein natürliches Licht und wirkt etwas dunkel. Ein wenig mehr Licht könnte vielleicht nicht schaden. Wichtig ist es, zu reservieren, wenn man, speziell am Wochenende, nicht länger auf einen freien Tisch warten will. Immerhin hat das zugehörige Hilton Hotel 600 Zimmer!
Wir waren sowohl mit dem Service an der Bar während unserer Wartezeit, als auch am Tisch sehr zufrieden. Die Portionen waren wirklich groß und ausgezeichnet, so dass keinerlei Gefahr besteht, hungrig vom Tisch aufzustehen. Neben verschiedenen Steaks gibt es natürlich auch andere Gerichte. Sehr gut war z. B. auch der gegrillte Lachs.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sicher in Ordnung, wenn die Gerichte insgesamt nicht billig sind. Aber Qualität und Quantität passen. Wenn wir wieder einmal in Toronto im Hilton übernachten sollten, werden wir sicher wieder ein Abendessen im Ruth’s Chris Steak House genießen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ruth's Chris Steak House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ruth's Chris Steak House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ruth's Chris Steak House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.