“zähes Fleisch” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ruth's Chris Steak House

Ruth's Chris Steak House
145 Richmond St. W | Hilton Toronto Hotel, Toronto, Ontario M5H 2L2, Kanada (Downtown Toronto)
+1 416-955-1455
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ruth's Chris Steak House keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 436 von 6.584 Restaurants in Toronto
Preisbereich: USD 26 - USD 53
Geeignet für: Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Private Dining, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Downtown Toronto
“zähes Fleisch”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Ich war sehr enttäuscht, schon bereits als ich am Tisch sass. Vielleicht hatte ich einfach Pech gehabt.
Das Lokal war sehr düster, zwar weisse Tischtücher und sehr edel eingerichtet. Mein Fillet war trocken und zu durch! Die in dünnen Streifen geschnittene Pommes Frites waren nicht mein Geschmack. Aber das Fleisch war ungeniessbar gewesen. Ich hätte eigentlich zurückgeben sollen, was ich nicht gemacht habe, da der Kellner sehr unfreundlich und desinteressiert war. Als ich am Schluss meine Bemerkung wegen dem zähen Fleisch gemacht habe, hat er gar nicht gehört, weil er mir wohl aus Gewohnheit noch die Fragen stellen musste: "Soll ich Ihnen dies einpacken lassen?" und räumte meinen vollen Teller ab. Schade, wenn man für 2 Tage in Toronto ist und den Magen mit schlechten Essen und Service vollschlagen muss. Das war echt schade. Ich bin überzeugt, dass in Toronto man ein grösseres UND gutes ( oder zumindest gut zubereitetes ) Fleisch UND günstiger bekommt, deshalb würde ich das Restaurant nicht empfehlen.

• Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

“Hat die Erwartungen nicht erfüllt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Das Restaurant befindet sich im Keller des Hilton Hotels und gehört zu den etwas teureren Restaurants in Toronto. Leider waren jedoch nur die Preise auf hohem Niveau. Das Essen also das Steak war ok, jedoch etwas klein. Die bestellten Beilagen hätte man sich schenken können. Der Kortoffelgratin, wie auch der Broccoligratin waren gelinde gesagt eine Zumutung. Alle Speisen wurde sehr heiss an den Tisch gebracht was ich persönlich sehr schätze. Jedoch hätte ich bezüglich der Qualität der Speisen, in einem Restaurant dieser Preiskategorie mehr erwartet.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Grenzach-Wyhlen, Deutschland
“Steak pur in lebendiger Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Wer spontan ein Restaurant für ein herrvorragendes Steak sucht, ist bei Ruth's Chris Steakhouse in besten Händen. Freundliche, kompetente, unaufdringliche Bedienung. Ausgezeichnete Qualität, angenehme Atmsophäre. Das Steak kommt exakt so gebraten, wie es bestellt wurde, auf heissen Tellern. Genuss pur!

Aufenthalt Dezember 2011
Holzkirchen
“Tolles Steak Restaurant im Hilton Toronto”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Das Restaurant befindet sich im Untergeschoss des Hilton Toronto im Financial District, in der Richmond Street. Sowohl das Restaurant, als auch das Hotel sind wirklich zu empfehlen.
Dadurch, dass das Restaurant im Untergeschoss liegt, hat es kein natürliches Licht und wirkt etwas dunkel. Ein wenig mehr Licht könnte vielleicht nicht schaden. Wichtig ist es, zu reservieren, wenn man, speziell am Wochenende, nicht länger auf einen freien Tisch warten will. Immerhin hat das zugehörige Hilton Hotel 600 Zimmer!
Wir waren sowohl mit dem Service an der Bar während unserer Wartezeit, als auch am Tisch sehr zufrieden. Die Portionen waren wirklich groß und ausgezeichnet, so dass keinerlei Gefahr besteht, hungrig vom Tisch aufzustehen. Neben verschiedenen Steaks gibt es natürlich auch andere Gerichte. Sehr gut war z. B. auch der gegrillte Lachs.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sicher in Ordnung, wenn die Gerichte insgesamt nicht billig sind. Aber Qualität und Quantität passen. Wenn wir wieder einmal in Toronto im Hilton übernachten sollten, werden wir sicher wieder ein Abendessen im Ruth’s Chris Steak House genießen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ruth's Chris Steak House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ruth's Chris Steak House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ruth's Chris Steak House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.