“Edelchinese mit Aussicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pearl Harbourfront Chinese Restaurant

Pearl Harbourfront Chinese Restaurant
207 Queens Quay W, Toronto, Ontario M5J 2M6, Kanada (Downtown Toronto)
416-203-1233
Stadtviertel: Downtown Toronto
Linz, Österreich
“Edelchinese mit Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir gingen kurzentschlossen nach einer Schiffsfahrt um die Inseln zum lunch hinauf in den Oberstock der Harbourfront Mall und erhielten einen perfekten Tisch mit Blick auf die Inseln und den Stadtflughafen. Man kann à la carte essen (was wir taten) oder sich von den Dim Sum nehmen, die immer wieder vorbei gebracht werden, je nach deren Fertigstellung (die konsumierten werden zwecks Verrechnung auf einer kleinen Karte am Tisch eingetragen). Wir haben das Essen sehr genossen, ausgesprochen gute Qualität, und auch die Bedienung war freundlich und zuverlässig. Ein sehr empfehlenswerter Platz!

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Der Ausblick reisst einiges raus”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Das Gebäude des Harbourfront Bulidings sieht von aussen eher unscheinbar aus. So verhält es sich auch im Inneren. Das Restaurant hat eher eine Kantienenatmosphäre. Ein grosser Pluspunkt ist die Nähe zum See (direkt an der Promenade). Wenn man einen Fensterplatz ergattern konnte hat man einen tollen Blick auf Toronto Island und die auf dem innerstädtischen Flughafen landenen Flugzeuge. Das Essen ist soweit OK, aber nichts Besonderes. Die Portionen sind recht gross, der Preis aber auch. Mann kann in Toronto weitaus besser chienesisch essen gehen!

• Aufenthalt Mai 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Pearl Harbourfront Chinese Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pearl Harbourfront Chinese Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Pearl Harbourfront Chinese Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.