“Lecker Pasta und Pizza, gute Auswahl, netter Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Old Spaghetti Factory

Old Spaghetti Factory
54 The Esplanade, Toronto, Ontario 92805, Kanada (Downtown Toronto)
416-864-9761
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Old Spaghetti Factory keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 670 von 6.985 Restaurants in Toronto
Preisbereich: USD 15 - USD 20
Küche: italienisch, Bistro, Pasta, vielseitig
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Dessert, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Downtown Toronto
Köln
“Lecker Pasta und Pizza, gute Auswahl, netter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

genau gegenüber von meinem ebenfalls empfehlenswerten Hotel Toronto Novotel gelegen, ist dieses witzig und gemütlich aufgemachte Restaurant. Wer eine reichliche Auswahl an Pasta- und Pizzagerichten schätzt, ist hier richtig. Die Speisenqualität ist prima, besonders zu empfehlen der Cesar-Salat. Viel lustige Deko und auch Kinder-Animation...

Aufenthalt April 2012

• Hebräische zuerst
Südpfalz
“Absolut zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Waren zum Mittagessen dort, das Ambiente und die Ausstattung der Old Spaghetti Factory sind sind fantastisch. Unser Kellner war sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Die Spaghetti waren wirklich lecker und allein die Tatsache das man in einem Eisenbahnwagon speist macht die Sache nochmal mehr zu einem Erlebnis. Meiner Meinung nach: Volle Punktzahl, wenn ich das nächste Mal in TO bin werde ich wieder dort sein!

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
Dortmund, Deutschland
“Gutes Ambiente - leckers Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Wer Fast Food in etwas besserer Umgebung mit netter Bedienung essen möchte, ist in der Spaghetti Factory in Toronto genau richtig.

Fast zentral in der Innenstadt gelegen, vielleicht ca. 20 min. zu Fuß, liegt das Restaurant. Es sieht aus, als ob das Restaurant wirklich in einer alten Fabrik untergebracht ist.

Sehr gemütliches Restaurant, mit vielen Tischen, teilweise auch in Nischen und für große Gruppen geeignet.

• 5 von 5 Sternen Essen
Dresden, Germany
“Der Name ist Programm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Spaghetti und Pastagerichte in den verschiedensten Variationen. Sehr umfangreich inkl. Vor- und Nachspeisen. Das Ambiente ist - wie der Name schon angibt - im Stil einer alten Fabrikhalle gehalten, was aber positiv gemeint ist. Man hat dennoch ein gewisses Maß an Privatsphäre (soweit so etwas in Restaurants möglich ist). Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist positiv.
Wir würden jederzeit wieder dort einkehren.

• 5 von 5 Sternen Essen