“Nie wieder!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu 309 Dhaba Indian Excellence

309 Dhaba Indian Excellence
309 King St. West, Toronto, Ontario M5V 1J5, Kanada (Downtown Toronto)
(416) 740-6622
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im 309 Dhaba Indian Excellence keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.125 von 6.569 Restaurants in Toronto
Preisbereich: USD 16 - USD 25
Küche: indisch, zeitgenössisch, vielseitig, pazifisch
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Downtown Toronto
“Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

Unfreundlicher, schlechter Service und mäßiges bis schlechtes Essen zu einem unangemessen hohen Preis.
Unserer erwachsenen Tochter wurde kurz nach dem Essen im Restaurant übel. Das sie daraufhin nach draußen an die frische Luft ging und das WC aufsuchte, wurde ihr vom Keller als "Unhöflichkeit" angekreidet.
Wir finden es ausgesprochen unhöflich Touristen, die ja eh keine "Stammgäste" werden können, mit mittelmäßig bis schlechtem Essen abzuspeisen!!!

Aufenthalt Juli 2013

Toronto, Kanada
“Der Lieblingsinder um die Ecke”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Dieser Inder hat ein tolles Buffet zur Mittagszeit. Besonders positiv aufgefallen ist mir die grosse Auswahl an Vorspeisen und Salaten, was nicht heissen soll, dass es bei den Hauptspeisen nicht mindestens ebenso viel Gutes gibt.
Wir gehen ab und zu mit Kollegen hier hin, wenn eine etwas laengere Mittagspause in den Zeitplan passt. Das Dhaba ist immer gut besucht, darauf sollte man sich einstellen.
Ich war einige Male hier und war jedesmal sehr zufrieden. Die Auswahl ist im Vergleich zum "Aroma" ganz in der Naehe ein wenig groesser und besser, daher bevorzuge ich das Dhaba. Besonders lecker ist der Mango Lassi, der von den Kellnern oft als "special" empfohlen wird. Es ist aber auch ok, wenn man nur beim Wasser bleibt.
Preis-Leistungsverhaeltnis ist hervorragend.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich 309 Dhaba Indian Excellence angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im 309 Dhaba Indian Excellence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie 309 Dhaba Indian Excellence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.