“Legendäre Burger und Whisky vom Feinsten” 4 von 5 Sternen

143 Danforth Ave, Toronto, Ontario, Kanada
(416) 463-3086
Platz Nr. 1.652 von 6.604 Restaurants in Toronto
Küche: irisch, Pub
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Brunch, Afterhours, Reservierung empfohlen
St. Wendel, Deutschland
“Legendäre Burger und Whisky vom Feinsten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Als Geheimtipp unseres Hotels wurden wir auf Allen's aufmerksam. Ein Burger-Restaurant als Empfehlung ? Das klang in unserer Vorstellung vom gelben "M" merkwürdig. Aber vor Ort wurden wir eines Besseren belehrt.
Neben anderen Speisen, die zum Teil auch draussen im Biergarten frisch gegrillt werden, wurden Hamburger in verschiedenen Varianten angeboten. Der Preis ist üppig, aber dafür bekommt man echtes Fleisch auf den Teller, schmackhaft, ohne Fett und Knorpel und kulinarisch zubereitet wie ein hochwertiges Steak. Unbedingt probieren !
Die Bedienung war sehr freundlich und geduldig bemüht, einem alles zu erklären.
Zum Abschluss haben wir noch auf einen der zahlreichen Whiskys zurückgegriffen, von der eine beeindruckende Auswahl zur Verfügung stand. Hier ist ein echter Sammler am Werk - also die Extrakarte anfordern !

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Allen's Restaurant On Danforth angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Allen's Restaurant On Danforth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Allen's Restaurant On Danforth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.