“Schöner Biergarten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fionn MacCool's

Fionn MacCool's
70 The Esplanade, Toronto, Ontario M5E 1R2, Kanada (Downtown Toronto)
416-362-2495
Stadtviertel: Downtown Toronto
Mississauga
“Schöner Biergarten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Habe dieses Lokal auf dem Weg vom Busbahnhof zur Markthalle gefunden. Bis jetzt habe ich noch nicht viele Möglichkeiten gefunden um draußen gemütlich ein Bier zu trinken. In dieser Straße sind mehrere Lokale hintereinander. Es gibt auch nicht viel Durchgangsverkehr. Es ist also sehr gemütlich zu sitzen.
Das Essen war gut und günstig. Nannte sich Steak crock, würde es als Gulasch bezeichnen, angeblich mit Guiness gekocht, dazu Kartoffelpürree und Gemüse. Gulasch war gut un der Würze und die Beilagen waren auch gut. Bier war wie überall auch gut. Gab sogar deutsches Bier, Paulaner und Erdinger Weizen (War auch nicht teurer, 7 Dollar, wie die irischen Biere). Habe auch den Innenraum angeschaut, hat mich auch angesprochen, habe auch ein SChild gesehen, daß am Wochenende Livebands spielen, da ist es sicherlich auch sehr gemütlich.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen