“Typisch brasilianisches Essen in Toronto” 4 von 5 Sternen

Küche: lateinamerikanisch, kanadisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Hamburg
“Typisch brasilianisches Essen in Toronto”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Das Caju hat typisch brasilianisches Essen in Toronto. Man bekommt die beliebtesten Speisen Brasiliens wie z. B. Feijoada oder Lombo. Da fast zu jedem Essen Manjokchips gereicht werden (die man auch nur als Vorspeise bestelln kann), die sehr sättigen, wirkt es alles sehr üppig. Es schmeckt aber auch wirklich gut, auch wenn ich jetzt nicht so ein großer Fan von Manjokchips bin, aber es ist nun mal typisch brailianisches Essen, dass man aber mögen muss, da Manjuk schon einen speziellen Geschmack hat. Es gibt natürlich auch Caipirinha in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Die Speisenauswahl könnte abwechlsungsreicher sein, vor allem die Beilagen wiederholen sich sehr, aber wer die beliebtesten Speisen Brasiliens essen möchte, ist im Caju richtig. Die Atmosphäre könnte allerdings noch authentischer sein, auch wenn man sich redlich Mühe gibt mit brailianischer Musik usw.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Wenn Sie Caju besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.