“Perfektes Hotel für eine Zwischenstation” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   55 Reading Court, Toronto, Ontario M9W 7K7, Kanada   |
Nr. 50 von 140 Hotels in Toronto
Zertifikat für Exzellenz 2014
Amstetten, Österreich
“Perfektes Hotel für eine Zwischenstation”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Schöne, relativ große Zimmer mit zwei Doppelbetten und kleinem Balkon. Gutes Restaurant und sehr freundliches Personal. Der Pool ist allerdings eher alibihalber vorhanden und die Lage eignet sich wohl eher nicht um Toronto zu Fuß zu erkunden. Für uns war es aber nur eine Zwischenstation auf dem Weg von Chicago nach Ottawa und dafür war es perfekt geeignet.

Aufenthalt September 2010

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens. Ein kostenloses Airportshuttel ist vom und zum Flughafen erhältlich. Die Zimmer sind modern und haben einen kleinen Balkon, von dem man den Sonnenuntergang genießen kann. Wir blickten von unserem Balkon auf den angrenzenden Golfplatz und hatten so das Gefühl, mitten im Grünen zu wohnen, wäre nicht gelegentlicher Fluglärm zu hören, der aber kaum störte. Das Hotel hat ein Restaurant mit moderaten Preisen. Park, Sleep and fly ist ebenfalls möglich.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Harz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Nach einem Nonstopflug aus Frankfurt fühlten wir uns hier sehr wohl. Die Zimmer waren trotz Airportnähe sehr leise und sauber. Das Frühstück war super. Das Personal war durchweg nett und hilfsbereit. Trotz Jetlag haben wir eine gute und ruhige Nacht verbracht und konnten nach einem leckeren Frühstück entspannt in den Tag starten.

• Aufenthalt Juni 2008, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2010

Einfach genial! Euro qualität und ein sehr geschmackvolles zimmer mit grohe armaturen - architektonish besser gibt es kaum. Werde auch nächstes mal wenn ich familie in toronto besuchen da ich immer mit mietwagen unterwegs bin.
Für toronto besucher eigentlich den falschen platz - zu weit weg von downtown. Eher ein designer hotel im theater district (queen st. west of yonge)

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Bei Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2009

Es ist ein Hotel,wo Dienstleistung ein Wort vom anderen Stern ist. Informationen werden nicht weiter gegeben,sondern zurückgehalten.Auf Anfrage warum die Infos nicht weiter geleitet wurde vom Hotelmanager geantwortet " Wir arbeiten mit der Firma nicht zusammen".
Alle Leute die auf Mitteilung angewiesen sind (Motorhome Miete) sollten um dieses Hotel einen grossen Bogen machen.
Fremdsprachen: null, Geschwindigkeitsanpassung null
Geldwechsel oder Tipps: null
Nur für Reisende die schon in Kanada waren geeignet!
Sauberkeit im Bad ok jedoch im Zimmer keine 3 *** Wert-
Restaurant sehr stark Personalabhängig was Freundlichkeit usw betrifft

• Aufenthalt Juli 2009, Business
Saerbeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2008

Das Hotel ist leider immer noch nicht komplett fertig. Der Pool ist noch nicht fertig und an der Terrasse wurde während unserer Zeit gebaut. Von außen ist es nicht so schön aber umso schöner von Innen. Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet. Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens (kostenloser Shuttle) und Downtown Toronto erreicht man via Bus und U-Bahn für 2,75 CAD (Buslinie 58 ab Dixon Road bis Lawrence West und dann in die U-Bahn). In der Nähe des Hotels sind einige Restaurants fußläufig zu erreichen. Das Frühstück im Hotel ist sehr gut aber nicht im Preis inbegriffen. Parken am Hotel ist kostenlos.

• Zufrieden mit — Den Zimmern
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Southampton, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2008

War im Februar für drei Nächte im Sandman. Hatte es ausgewählt, weil es so nah am Flughafen lag und einen kostenlosen Shuttletransfer anbot. Es hatte etwas gedauert, bis wir abgeholt wurden, wurden aber pünktlich wieder zurück gefahren.

Ein schönes, modernes, stylisches Hotel mit einem sehr guten, kostenlos nutzbaren Businesszentrum mit Computer und Drucker. Wir konnten dadurch online einchecken und unsere Boardkarten ausdrucken, was eine große Hilfe ist, wenn man so weit von zu Hause weg ist.

Das Beste war aber das angrenzende Restaurant Moxy's. Die Menuauswahl war erstklassig und das Essen spitze. Haben dort jeden Abend gegessen und mussten deshalb nicht erst nach gutem Essen suchen, was ein Vorteil war.

Sie waren bereits im Sandman Signature Toronto Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandman Signature Toronto Airport Hotel

Anschrift: 55 Reading Court, Toronto, Ontario M9W 7K7, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 38 der Romantikhotels in Toronto
Nr. 42 der Businesshotels in Toronto
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sandman Signature Toronto Airport Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandman Signature Toronto Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Toronto Bewertungen
Sandman Signature Airport Hotel
Sandman Signature Hotel Toronto Airport

Wenn Sie Sandman Signature Toronto Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.