“Es War Perfekt” 5 von 5 Sternen

Nr. 46 von 141 Hotels in Toronto
San Francisco, Kalifornien
“Es War Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2008

Das Sandman ist das perfekte Hotel am Flughafen. Die Betten sind supergemütlich, die Handtücher sind wirklich groß und flauschig und die Zimmer sind gut eingerichtet. Ich war begeistert von den Fernsehern und dem Wireless Internet. Es war eines der komfortabelsten Hotels, in denen ich je gewesen bin - ein perfektes Hotel, während man auf einen Flug wartet.

Mein einziger kleiner Kritikpunkt ist, dass ich den Rezeptionsangestellten fragte, wie ich denn ins Zentrum gelangen könnte, da ich ein paar Stunden lang die Sehenswürdigkeiten ansehen wollte und er meinte, dass man nur mit dem Taxi ins Zentrum kommen könnte, was mich 75 Dollar kostete. Ich fand selbst heraus, wie ich wieder zum Hotel zurückkam, mit einer kurzen Fahrt in der U-Bahn und einem Bus, was zusammen 2,75 Dollar kostete und circa eine Stunde dauerte. Es ist einfach, wenn Sie nicht viel Gepäck dabei haben, und ich wünschte, der Typ an der Rezeption hätte mir das gesagt.

Aber ich würde auf jeden Fall sofort wieder in dem Hotel übernachten.

Ontario
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2008

Obwohl wir erst frühmorgens ankamen (3 Uhr morgens) und unser Aufenthalt sehr kurz war... müssen wir sagen, dass das Hotelzimmer „Einfach Sagenhaft!!!” war. Es war, als wären wir zu Hause.... bis auf die Tatsache, dass wir die Betten nicht selbst machen mussten!! *g*

Wir würden und werden das Sandman Signature Hotel jedem empfehlen!!!

Vielen Dank und bis bald!

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2008

Ich übernachtete nach einer 17-tägigen Kanadareise im Sandman, um früh morgens meinen Flug in die USA zu bekommen.
Ich wusste die Waschmaschine und den Trockner im Zimmer wirklich zu schätzen, die auch bei empfindlicher Wäsche super funktionierten.

Nagelneu, daher ist die Ausstattung einwandfrei, superkomfortables Bett, qualitativ hochwertige Bettwäsche und Handtücher.

Herrlicher Blick auf den Flughafen und Flugzeuge, um Sie für den nächsten Tag einzustimmen (wenn auch am nächsten Tag ein unverschämter und unerhörter Beamter der Inneren Sicherheit der USA? meinen Abflug ruinierte und eine Verspätung verschuldete).

Freundliches Personal.

San Diego
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2007

Wir sind gerade erst von 8 Tagen in Toronto zurückgekommen. Wir buchten unser Zimmer im Sandman Signature Hotel über Travelocity und bekamen mit dem Flug zusammen ein gutes Angebot.

LAGE:
Das Hotel liegt nur 5 Minuten mit dem Auto vom Pearson International Airport entfernt, was sehr praktisch ist. Wir waren ungefähr 20-30 Minuten vom Zentrum Torontos entfernt (aber der Verkehr kann schrecklich sein!) und 20 Minuten von der Mississauga Gegend. Praktischer Anschluss an den Highway. Fahren Sie um das Hotel herum nicht zu schnell... wir sahen während unseres Aufenthaltes jeden Tag, wie die Polizei Autos anhielt.

LOBBY & REZEPTION:
Die Lobby war WOW. Schön gekachelte Böden, sehr zeitgenössisches Dekor mit Flachbildschirmfernsehern, vornehmen Teppichen, tollen Kunstwerken. Schönes, intimes Ambiente. In der Lobby gibt es eine Mikrowelle und einen kleinen Laden für Kleinkram. Das Hotel war ziemlich leer als wir dort waren, was toll war! Das Hotel wurde erst vor ein paar Monaten eröffnet, weshalb in vielen Etagen noch gebaut wird. Das Restaurant ist noch nicht geöffnet, aber das Hotel bietet morgens kostenlos Muffins, Croissants, Kaffee und Saft an. Der Service an der Rezeption war großartig. Rund um die Uhr arbeiteten immer mindestens 3 Angestellte dort und alle halfen gerne mit Wegbeschreibungen, begrüßten uns und schafften es, dass wir uns dort sehr willkommen fühlten.

PARKEN:
Wir parkten direkt vor dem Hotel KOSTENLOS: Mussten nie nach einem Parkplatz suchen. Großartig!

ZIMMER:
In dunkelbraun eingerichtet. Unser Zimmer hatte zwei Doppelbetten, mit braunen Wildleder-Tagesdecken, riesigen Kissen. Flachbildschirmfernseher, KOSTENLOSER Internetanschluss im Zimmer, kleiner Esstisch beim Fenster, Kaffeemaschine, KOSTENLOSE Flaschen Mineralwasser, herrliche Badehandtücher. Schöner Wandschrank und tolle Kommode, um unsere Sachen zu verstauen. Zwischen Bett und Kommode/Tisch ist nicht viel Platz. Im Bad gibt es eine große Badewanne mit Dusche - toller Wasserdruck. Im Badezimmer gibt es keine große Ablage.

KOSTENLOSE LEISTUNGEN – bitte lassen Sie sie kostenlos (Parken, Internet im Zimmer).

INSGESAMT:
Wir würden hier liebend gerne wieder übernachten. Schönes Boutiquehotel. Die Einrichtung erinnerte uns an die W Hotels, nur im kleineren Maßstab. Ein Hotel, in das man nach einem langen Tag sehr gerne zurückkommt.

Toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2007

Wir waren sehr beeindruckt von dem Zimmer - der Größe, der Raumaufteilung und der Einrichtung. Sehr gut ausgestattet und gemütlich. Das Sandman hat erstklassige Arbeit geleistet hinsichtlich dieses Aspektes ihres Hotels. Aber versuchen Sie sicherzustellen, dass Sie dort nicht übernachten wenn eine Hochzeit oder eine andere Zusammenkunft spät nachts stattfindet. Um 3.30 weckten uns die redenden Gäste in der Lobby auf, weil es sich anhörte, als seien sie bei uns im Zimmer.

Sie waren bereits im Sandman Signature Toronto Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandman Signature Toronto Airport Hotel

Anschrift: 55 Reading Court, Toronto, Ontario M9W 7K7, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 39 der Romantikhotels in Toronto
Nr. 39 der Familienhotels in Toronto
Nr. 42 der Businesshotels in Toronto
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sandman Signature Toronto Airport Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandman Signature Toronto Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Toronto Bewertungen
Sandman Signature Airport Hotel
Sandman Signature Hotel Toronto Airport

Wenn Sie Sandman Signature Toronto Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.