“Angenehmes Hotel in zentraler Lage zum Spitzenpreis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Super 8 Toronto

Super 8 Toronto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Super 8 Toronto
2.0 von 5 Hotel   |   222 Spadina Ave., Toronto, Ontario M5T 2C2, Kanada (China Town)   |
Pauschalangebot
Nr. 56 von 141 Hotels in Toronto
Köln
“Angenehmes Hotel in zentraler Lage zum Spitzenpreis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

Dieses sehr zentral gelegenes Hotel mitten im Herzens Toronto ist für einen kurzen Besuch in der Stadt sehr zu empfehlen, da in der Umgebung eine ähnlichen Preisklasse kaum zu finden ist. Allerdings muss für den Preis vor allem beim Frühstück kaum Auswahl in Kauf genommen werden. Dafür gibt es rund um die Uhr gratis Kaffee, die Räume sind grosszügig gestaltet, sauber und ruhig.

• Aufenthalt September 2014, Business

Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Freundliches Hotel, tolle Lage (alles zu Fuß erreichbar, auch nach Einbruch der Dunkelheit belebt), Kontinental Breakfast wie in jedem anderen Hotel dieser Preisklasse. Zu empfehlen. WLAN Empfang jedoch nur in der Lobby

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Mein Super 8 nannte sich Downtown. Es liegt zentral in einem chinesischen kleinen Einkaufszentrum, hat aber separaten Zugang, ist einfach, klein, recht ruhig. Die Ausstattung und das kostenlose Frühstück sind unspektakulär. Was man von dieser Kette kennt, findet man auch hier. Im Vergleich zu anderen Super 8 ist vieles neu und in gutem Zustand. Mit Bus, Flughafenbus, Strassenbahn ist es gut erreichbar. Preis-Leistungsverhältnis stimmen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Espelkamp
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Hotel ist in Chinatown gelegen und die meisten Sehenswürdigkeiten (z.B. CN-Tower) sind zu Fuss in 15 Minuten zu erreichen. Das Frühstück ist ausreichend, aber oft ist alles dreckig z.B. gibt es frische Waffeln, welche man selbst backen muss. Eigentlich eine gute Idee, aber die Leute verteilen den Teig überall.
Das WLAN ist oftmals so langsam, dass man es nicht gebrauchen kann. Würde mir beim nächsten Mal ein Hotel näher an den Metro suchen, ruhig etwas weiter ausserhalb.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Lage: In Chinatown im 2. Stockwerk eines Chinesischen Einkaufszentrums. Als Neuankömmling nicht einfach das Hotel zu finden, wenn man den Aufzug am Seiteneingang nicht kennt. Grundsätzlich nicht weit von den Sehenswürdigkeiten entfernt. Zum Ufer des Ontario-Sees etwa 15 Min. Fußweg, ebenso zur Younge Street, der Haupteinkaufsstraße. Zum Kneipenviertel an der Queen Street etwa 7 Min. Fußweg.

Welcome: Sehr freundlich und professionell. Wir erhielten eine aussagekräftige Karte von Toronto mit den Sehenswürdigkeiten und ein paar Tips.

Zimmer: Das übliche Super 8 Niveau – geräumig, mit Möbeln mittelmäßigem Zustandes. Ausreichend Ablagemöglichkeiten und sauber. Unser Zimmer hatte sogar Blick auf den CN-Tower.

Frühstück: Auch der übliche Super 8 Standard. Die üblichen Süßspeisen, Kaffee ein bisschen Obst – das war es. Einziges Problem war, dass um 8 Uhr die Anzahl der Sitzplätze nicht zu der Anzahl der Gäste passte. Außerdem musste man vor dem Toaster 4 Min. warten, bis man an der Reihe war.

Sonstiges: Internet kostenlos verfügbar in der Lobby, als auch auf dem Zimmer. Das Parken in dem Chinesischen Einkaufszentrum in Kooperation mit dem Hotel kostet pro Tag CAN$ 10. Wir parkten aber in einem nahen Parkhaus für geringfügig weniger. Abends fühlten wir uns im Umkreis des Hotels sicher.

Fazit: Ich denke, wir würden das Hotel wieder wählen. Der Preis war ok, nur der Weg zu den Sehenswürdigkeiten minimal zu weit. Es kommt halt darauf an, was uns die Bequemlichkeit nächstes mal wert ist…oder auch nicht… Alles in allem kann man nicht gegen das Hotel sagen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Sankt Polten, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Wir sind von New York mit dem Bus nach Toronto gefahren (mit kurzem Abstecher zu den Niagaras) und haben uns dann erstmal ein Taxi genommen. Hätt ich gewusst, dass das Hotel nicht einmal 10 Minuten zu Fuß vom Busbahnhof entfernt ist, wären wir gelaufen ;)

Das Hotel befindet sich, wie schon von anderen beschrieben, im oberen Stock eines Einkaufszentrums in Chinatown. Achtung: Auch die Rezeption ist im ersten Stock ;-)
Mich hat Chinatown zunächst etwas abgeschreckt, aber der Preis inkl. Frühstück war einfach unschlagbar. Und: Zum Glück haben wir das Hotel genommen! Die Gegend dort ist völlig in Ordnung und soweit ich das sagen kann, gefahrlos. Sind auch mal später ins Hotel zurückgegangen und hatten absolut keine Probleme.

Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Auch das Bad war sauber. Ab und zu hat man zwar mal ein Haar gefunden, das schon vor uns im Zimmer war, aber da es nur ein, zwei waren, empfand ich das als nicht so schilmm. Bekommt man zu Hause ja auch kaum so hin, dass nirgends Haare sind.

Die Lage kann kaum besser sein. Und wenn, kann man sich das Hotel nicht mehr leisten. Das Frühstück war spitzenklasse und völlig ausreichend.

Das Wireless am Zimmer war leider nicht so prickelnd, aber das mindert für mich nicht die Qualität des Hotels, da man sowieso meist nur zum Schlafen im Hotel ist.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Treuchtlingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2009

Die zentrale Lage mitten in Chinatown und im oberen Stock eines chinesischen Einkaufszentrum hat uns gefallen. CN-Tower auch gut zu Fuß erreichbar. Die Lobby war großzügig und sehr modern. Allerdings war das Zimmer nicht wie in anderen Bewertungen beschrieben. Auf den Überbetten waren große Flecken, der Fußboden im Bad war nicht sauber, der Abfluß am Waschbecken lief fast nicht ab und der Teppich im Zimmer war total verschmutzt. Ich bat um ein anderes Zimmer, was wir aber nicht bekamen. Es wurden lediglich die Überbetten ausgetauscht. Das Frühstück war ok und im Preis inbegriffen. Die Parkgebühren im angrenzenden Parkhaus betrugen 21 CAD pro Nacht. Ein PC in der Lobby war kostenlos nutzbar. W-Lan gab es nur gegen Gebühr.

• Aufenthalt September 2009, Familie

Sie waren bereits im Super 8 Toronto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Toronto

Anschrift: 222 Spadina Ave., Toronto, Ontario M5T 2C2, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > China Town , Downtown Toronto
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 56 von 141 Hotels in Toronto
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Toronto 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, Hotels.com, Cancelon, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Toronto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Super 8 Toronto
Super 8 Toronto Hotel Toronto
Super Eight Toronto
Toronto Super Eight
Toronto Super 8

Wenn Sie Super 8 Toronto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.