“Großartige Lage für ein Hotel mit gutem Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Super 8 Toronto

Super 8 Toronto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Super 8 Toronto
2.0 von 5 Hotel   |   222 Spadina Ave., Toronto, Ontario M5T 2C2, Kanada (Chinatown)   |
Pauschalangebot
Nr. 56 von 139 Hotels in Toronto
Slippery Rock, Pa
“Großartige Lage für ein Hotel mit gutem Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Im Herzen von Chinatown über einem Einkaufszentrum gelegen, war dieses Super 8 Toronto in der Spadina Ave 222 mein Lieblingshotel, von dem aus man die ganzen verschiedenen anderen Welten, die die Innenstadt und ihre Umgebung zu bieten haben und noch mehr zu Fuß erreichen kann.

Parken kann man in einer Tiefgarage unterhalb, aber beachten Sie, dass es billiger ist, einfach die Parkhausgebühr zu bezahlen wie sich einen Parkausweis über das Hotel zu besorgen. Es gibt auch eine zusätzliche Gebühr beim Einchecken (60-80 Dollar), aber vielleicht können Sie diese einmalige Gebühr auch zurückbekommen. Ich verbrachte dort eine Woche, und vielleicht betrifft es nur Gäste, die dort länger bleiben.

Unser Zimmer Nr. 8338 hatte zwei große Französische Betten (mit Memory Foam) und eine Couch, einen Flachbildschirmfernseher, ein großes Badezimmer; die ganze Ausstattung, die sie angaben, war inbegriffen. Vom Zimmer aus hatten wir einen Blick über das Innere des Einkaufszentrums, aber es gibt auch 2 andere Etagen, von denen aus man einen Blick nach draußen hat. Das einzige Manko war, dass es kein Wireless gab sondern nur Festnetz. Aber wenn Sie Ihr Kabel vergessen haben, können Sie einfach ein paar Stockwerke nach unten in eines der vielen Geschäfte im Einkaufszentrum gehen und ein Kabel für einen guten Preis kaufen.

Das Hotel ist gerade erst seit 2 Monaten geöffnet und daher bin ich mir sicher, dass sie alles noch verbessern und modernisieren werden, um zukünftigen Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Toronto angesehen:
Nr. 87 von 139 in Toronto
Isabella Hotel and Suites
Isabella Hotel and Suites
Nr. 101 von 139 in Toronto

Sie waren bereits im Super 8 Toronto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Toronto

Anschrift: 222 Spadina Ave., Toronto, Ontario M5T 2C2, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Chinatown , China Town , Downtown Toronto
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 49 der Businesshotels in Toronto
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Toronto 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Venere, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Toronto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Super 8 Toronto
Super 8 Toronto Hotel Toronto
Super Eight Toronto
Toronto Super 8
Toronto Super Eight

Wenn Sie Super 8 Toronto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.