“Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Super 8 Toronto

Super 8 Toronto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Super 8 Toronto
2.0 von 5 Hotel   |   222 Spadina Ave., Toronto, Ontario M5T 2C2, Kanada (China Town)   |
Nr. 52 von 141 Hotels in Toronto
Richmond Hill
“Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Wie könnte man mehr verlangen als dieses neu gebaute Hotel. Unser Zimmer Nr. 8501 hatte ein großes Doppelbett mit Blick auf die Spadina Avenue. Das Zimmer war so sauber und es gab darin sogar eine Mikrowelle.
Die Lobby ist modern und schön gestaltet. Das Personal an der Rezeption war immer freundlich und hilfsbereit.
Für diese Lage und zu diesem Preis ist es ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Slippery Rock, Pa
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Im Herzen von Chinatown über einem Einkaufszentrum gelegen, war dieses Super 8 Toronto in der Spadina Ave 222 mein Lieblingshotel, von dem aus man die ganzen verschiedenen anderen Welten, die die Innenstadt und ihre Umgebung zu bieten haben und noch mehr zu Fuß erreichen kann.

Parken kann man in einer Tiefgarage unterhalb, aber beachten Sie, dass es billiger ist, einfach die Parkhausgebühr zu bezahlen wie sich einen Parkausweis über das Hotel zu besorgen. Es gibt auch eine zusätzliche Gebühr beim Einchecken (60-80 Dollar), aber vielleicht können Sie diese einmalige Gebühr auch zurückbekommen. Ich verbrachte dort eine Woche, und vielleicht betrifft es nur Gäste, die dort länger bleiben.

Unser Zimmer Nr. 8338 hatte zwei große Französische Betten (mit Memory Foam) und eine Couch, einen Flachbildschirmfernseher, ein großes Badezimmer; die ganze Ausstattung, die sie angaben, war inbegriffen. Vom Zimmer aus hatten wir einen Blick über das Innere des Einkaufszentrums, aber es gibt auch 2 andere Etagen, von denen aus man einen Blick nach draußen hat. Das einzige Manko war, dass es kein Wireless gab sondern nur Festnetz. Aber wenn Sie Ihr Kabel vergessen haben, können Sie einfach ein paar Stockwerke nach unten in eines der vielen Geschäfte im Einkaufszentrum gehen und ein Kabel für einen guten Preis kaufen.

Das Hotel ist gerade erst seit 2 Monaten geöffnet und daher bin ich mir sicher, dass sie alles noch verbessern und modernisieren werden, um zukünftigen Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Sie waren bereits im Super 8 Toronto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Toronto

Anschrift: 222 Spadina Ave., Toronto, Ontario M5T 2C2, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > China Town , Downtown Toronto
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 52 von 141 Hotels in Toronto
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Toronto 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Otel, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Toronto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Super 8 Toronto
Super 8 Toronto Hotel Toronto
Super Eight Toronto
Toronto Super Eight
Toronto Super 8

Wenn Sie Super 8 Toronto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.