“Klein und sehenswert” 5 von 5 Sternen

Art: Kunstmuseen, Museen
Details zur Sehenswürdigkeit
“Klein und sehenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Immer wechselnde Ausstellungen von kanadaischen Künstlern. Keine ständige Sammlung. Das Museum liegt in der Queens street inmitten einem viertel mit vielen leinrichtungsläden und boutiquen. Wenn man an junger und zeitgenössischer Kunst interessiert ist und grad in Toronto, sollte man uf jeden Fall vorbeischauen. Die aktuell laufende Ausstellung von David Hoffos ist sehenswert, sogar unterhaltsam und amüsant. In diesem speziellen Fall sogar Kindergeignet. Am Eingang sind wir mit den beiden Jungs der Information sofort ins Gespräch gekommen, am Ende noch einmal beim Durchblättern der ausgelegten Bücher. Sehr nett, ungewungen und ohne üblichen small talk.

Überraschenderweise kein Eintrittgeld, man kann aber freiwillig etwas zahlen.

Hingehen!

Reisende, die sich Museum of Contemporary Canadian Art angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Museum of Contemporary Canadian Art? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Museum of Contemporary Canadian Art besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.