“Wunder der Technik” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Hazelton Hotel

The Hazelton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Hazelton Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   118 Yorkville Avenue, Toronto, Ontario M5R 1C2, Kanada (Downtown Toronto)   |
Nr. 10 von 141 Hotels in Toronto
New York
“Wunder der Technik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Aufgrund der Beurteilungen von anderen Reisenden machte ich mir etwas Sorgen über meinen Aufenthalt. Aber ich wurde angenehm überrascht! Die Zimmer sind groß, gut eingerichtet und sehr sauber. Im Badezimmer gibt es Fußbodenheizung, Regenschauerduschen und einen Fernseher, der in den Spiegel mit eingearbeitet ist. Ich kann dieses Hotel ohne zu zögern weiterempfehlen.

los angeles
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Ein Hotel, das sich selbst 5 Sterne gibt, noch bevor es eröffnet wurde, finde ich ganz schön dreist!!! Ich würde dem Service dort 1 Stern geben. Eine halbe Stunde an der Bar zu warten, an der fast nichts los ist, bevor ich überhaupt wahrgenommen wurde, war mir zu viel. Ein Hinweis noch: fragen Sie lieber nach einer Gebrauchsanweisung, wie Sie den Wasserhahn im Badezimmer benutzen sollen, bevor Sie versuchen, den kleinen Knauf zu drehen.
Insgesamt nicht freundlich und es hat ein ziemlich kühles Ambiente. Ich war nicht beeindruckt!

Sie waren bereits im The Hazelton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hazelton Hotel

Nr. 10 der Businesshotels in Toronto
Nr. 15 der Romantikhotels in Toronto
Nr. 24 der Familienhotels in Toronto
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Hazelton Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hazelton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Hazelton Toronto
Hazelton Hotel Toronto

Wenn Sie The Hazelton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.