“Perfekt von Anfang bis Ende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Hazelton Hotel

The Hazelton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Hazelton Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   118 Yorkville Avenue, Toronto, Ontario M5R 1C2, Kanada (Downtown Toronto)   |
Nr. 12 von 142 Hotels in Toronto
toronto
“Perfekt von Anfang bis Ende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2008

Ich lebe in Toronto und brauchte dringend einen romantischen Kurzurlaub ohne Kinder, und so entschieden sich meine Frau und ich, über den Valentinstag ins Hazelton Hotel zu gehen. Von dem Moment an, da wir eincheckten, behandelte uns das Personal als wären wir ein Königspaar. Das Zimmer war fantastisch und wir hätten die ganze Zeit über nur im Badezimmer bleiben können. Wer braucht einen Spa, wenn man auf seinem Zimmer ein schickes, komplett in Marmor gehaltenes Bad hat? Es gibt dort auch einen Spa, der ziemlich toll aussah, aber wir nutzten ihn nicht.

Wir gingen in der Gegend Abendessen und tranken ein paar Cocktails in der Hotelbar, die Atmosphäre war spannungsgeladen und die Leute waren sehr faszinierend. Als wir uns ins Zimmer zurückzogen, wurde uns Champagner gebracht und wir konnten den Luxus dann ganz genießen.

Der Fernseher ist riesig, die Couch ist gemütlich, das Bett ist unglaublich. Die Vorhänge sind elektronisch steuerbar und wirklich - schon für das Badezimmer allein lohnte sich die Übernachtung. Alles was wir brauchten, war da oder wurde uns kompromisslos und schnell von dem angenehmen Personal gebracht.

Das Frühstück war wirklich göttlich und als wir unseren Aufenthalt noch etwas verlängern wollten, ließen sie uns ohne Frage viel später auschecken.

Insgesamt hatten meine Frau und ich so viel Spaß, dass wir uns dazu entschlossen, so oft wie möglich in unserer eigenen Stadt Touristen zu sein und es ist sehr gut möglich, dass wir diesen Kurzurlaub wieder auffrischen, indem wir nochmals im Hazelton Hotel übernachten.

Ich kann dieses Hotel all meinen Freunden wärmstens empfehlen (und habe dies auch schon getan).

toronto, ON
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2007

Mein Mann und ich verbrachten ein Wochenende im Hazelton um einmal dem Alltag zu entfliehen. Es war fabelhaft vom Anfang bis zum Ende. Die Einrichtung war unglaublich (ich bin Innendekorateurin und daher sehr kritisch und ich war aber wirklich begeistert), das Essen im Restaurant und vom Zimmerservice war superlecker und der Service hilfsbereit und freundlich. Ein perfektes, modernes und doch gemütliches Hotel. Ich hatte absolut gar nichts daran auszusetzen, außer dass eine Gruppe um 4 Uhr morgens laut in ihr Zimmer ging.

Hinweis: Die volle Minibar ist kostenlos - Sie können jederzeit darum bitten, dass eine komplett gefüllte Minibar auf Ihr Zimmer gebracht wird.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Aufgrund der Beurteilungen von anderen Reisenden machte ich mir etwas Sorgen über meinen Aufenthalt. Aber ich wurde angenehm überrascht! Die Zimmer sind groß, gut eingerichtet und sehr sauber. Im Badezimmer gibt es Fußbodenheizung, Regenschauerduschen und einen Fernseher, der in den Spiegel mit eingearbeitet ist. Ich kann dieses Hotel ohne zu zögern weiterempfehlen.

los angeles
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Ein Hotel, das sich selbst 5 Sterne gibt, noch bevor es eröffnet wurde, finde ich ganz schön dreist!!! Ich würde dem Service dort 1 Stern geben. Eine halbe Stunde an der Bar zu warten, an der fast nichts los ist, bevor ich überhaupt wahrgenommen wurde, war mir zu viel. Ein Hinweis noch: fragen Sie lieber nach einer Gebrauchsanweisung, wie Sie den Wasserhahn im Badezimmer benutzen sollen, bevor Sie versuchen, den kleinen Knauf zu drehen.
Insgesamt nicht freundlich und es hat ein ziemlich kühles Ambiente. Ich war nicht beeindruckt!

Sie waren bereits im The Hazelton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hazelton Hotel

Nr. 10 der Luxushotels in Toronto
Nr. 17 der Romantikhotels in Toronto
Nr. 35 der Familienhotels in Toronto
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Hazelton Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hazelton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Hazelton Toronto
Hazelton Hotel Toronto

Wenn Sie The Hazelton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.