“sehr angenehm” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Hazelton Hotel

The Hazelton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Hazelton Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   118 Yorkville Avenue, Toronto, Ontario M5R 1C2, Kanada (Downtown Toronto)   |
Hotelpauschalen
Nr. 11 von 140 Hotels in Toronto
Zertifikat für Exzellenz 2014
Frankfurt
“sehr angenehm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Super luxuriöses Hotel mit allem drum und dran in Yorkville. Zimmer sind sehr klassisch modern eingerichtet mit dem besten Möbel. Das Personal ist auch sehr gut trainert. Das Bett war für uns der Höhepunkt, weil es serh gemütlich und sehr groß war. Marmor war überall zu sehen. In der Nähe gibt es sehr viele Bars und Restaurants. Das Bad und die Dusche waren sehr angenehm und es gab nichts worüber ich mich beklagen könnte. Sehr zu empfehlen.

Aufenthalt April 2011, Paar

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

ein super Hotel in jeder Hinsicht, freundlicher Service,hilfsbereites Personal. Die Zimmer riesengross und topmodern. Das Bad sehr gross und alles in beheiztem Marmor mit den neusten hightech Geräten. Teuer, aber absolut den Preis wert. Zentral gelegen im besten Quartier mit guten Restaurants in der Nähe.

• Aufenthalt Juli 2010
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Das Hazelton ist sicherlich einen Besuch wert. Im trendigen Yorkville quartier bietet es einen idealen Ausgangspunkt. Diverse Bars und Restaurants gleich nebenan. abends gibts da viel Betrieb. Der Stiel des Hotels ist elegant und schlicht. Farben in beige , braun und gold. klare Linien. Die Zimmer sind recht gross und durchdacht eingerichtet. Wirken frisch und sehr sauber. Die Badezimmer sind sehr komfortabel und die Rainforest Duschen angenehm und sie funktioniren einwandfrei.( in div. Hotels leider nicht der fall ! ) Das One Restaurant ist chick und trendig. Schöne Weinauswahl. Ich war mit meinem Aufenthalt rundum zufrieden. Der Service ist unaufdringlich und alles klappt tadellos.

• Aufenthalt August 2010, Business
Bad Orb
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel ist ein der besten Hotels, das ich übernachtet habe. Die Lage ist sehr gut - in Yorkville Viertel. Man kann hier sehr gut einkaufen, Essen gehen oder was trinken. U-Bahn Station ist nur 50 Meter von Hotel entfernt. Von hier aus kann man mit Auto alle wichtige Sehenswürdigkeiten in Toronto innerhalbs 15 Minuten erreichen.
Zimmer ist modern und gross. Besonders ist das Badzimmer sehr gemütlich. Die meisten Hotelmitarbeiter sind freundlich, besonders freundlich und hilfsbereit sind die Frau Chan und Herr Voon. Allerdings muss die Servicequalität von Restaurant 1 noch erhöht werden. Die Mitarbeiter dort sind nicht so freundlich und vergessen ständig Sachen.
Ansonsten finde ich das Hotel cool und wenn ich wieder in Toronto bin, werde ich sicherlich wieder dort wohnen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2009

wir haben 3 Nächte in Hazelton verbracht.die Zimmer sind sehr schlicht eingerichtet,beim genauen hinsehen stellt man aber fest das man wahrhaftig kein Dollar gespart hat,sehr schönes Badezimmer mit bestens funktionierenden Duschsysteme und Bodenheizung,das Bett war das Beste worauf meine Freundin und ich je geschlafen haben(zu hause haben wir auch ein sehr teures Bett aber bei weitem nicht so gut).P
Personal ist sehr professionell und hilfsbereit.
es gibt ein sehr angesagte Cocktailbar und Restaurant (one) im Hotel die von Reichen,Neureichen und Schönen in Toronto sehr gut besucht wird,also einsame
Abende für geschäftlich reisende Singles ist nicht zu befürchten.
Das Hotel hat die bestmögliche Lage in Toronto,die besten Restaurants und Cocktailbars sind im Umkreis von 1000 Metern

• Aufenthalt September 2009, Paar
Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2008

Endlich mal ein Hotel welches der Kategorie 5* in jedem Fall gerecht wird.
Ankunft, Check-In und Begrüssung einfach nur Klasse. Zimmer mit der besten Ausstattung - insbesondere im Bad. Kleiner Wertmutstropfen ist das nach hinten (Blick auf die Lieferanteneinfacht) recht dunkle Zimmer.
Zimmer nach vorne dürften heller aber auch wohl lauter - und wahrscheinlich auch teurer - sein.
Concierge-Service einwandfrei mit vielen Tipps. Frühstück a la carte gut aber nicht dem Standard des Hotels (z. B. kein Baguette oder Brot - außer Toast) entsprechend.
Lage ist ebenfalls exellent.
Preis-Leistungsverhältnis ist absolut o.k.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Las Vegas
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2008

Das Hazelton Hotel ist relativ neu, aber als ich dort übernachtet habe, gab es nichts Vergleichbares. Ich hatte die Nacht zuvor einen Nachtflug und hatte nur 2 Stunden geschlafen. Ich konnte nicht vor 15 Uhr im Hotel einchecken. Ich ging in den Wellnessbereich und die Managerin Linda McDonald-Ferris und Angela waren so nett, und behandelten mich dort wie einen Star! Sie und ihre Kollegin zauberten mir ein Lächeln ins Gesicht und meine ganzen Sorgen waren wie weggeblasen. Die kosmetische Gesichtsbehandlung war die Beste, die ich je gehabt hatte und die Einrichtungen waren hypermodern und fantastisch! Dieses Boutiquehotel hat Angestellte, die in jeglicher Hinsicht versuchen, einen zufriedenzustellen! Das luxuriöse Badezimmer und das gesamte Zimmer waren per Fernbedienung steuerbar, von der Beleuchtung bis zum beheizten Marmorfußboden im Badezimmer. Die Conciergeangestellte, Rhonda, scheute keine Mühe, um mir behilflich zu sein. Ich wäre am liebsten auf meiner ganzen Reise dort in diesem Zimmer geblieben!!!!

Sie waren bereits im The Hazelton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hazelton Hotel

Nr. 11 der Businesshotels in Toronto
Nr. 12 der Romantikhotels in Toronto
Nr. 26 der Familienhotels in Toronto
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Hazelton Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hazelton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Hazelton Toronto
Hazelton Hotel Toronto

Wenn Sie The Hazelton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.