“Residence Inn - absolut empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Inn by Marriott Toronto Downtown / Entertainment District

Residence Inn by Marriott Toronto Downtown / Entertainment District gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Inn by Marriott Toronto Downtown / Entertainment District
3.0 von 5 Hotel   |   255 Wellington Street West, Toronto, Ontario M5V 3P9, Kanada (Downtown Toronto)   |
Hotelpauschalen
Sonderangebot
Free Breakfast
Nr. 22 von 141 Hotels in Toronto
Frankfurt
“Residence Inn - absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Wir haben nun schon einige Nächte in verschiedenen Residence-Inn Hotels in USA/Kanada verbracht. Wie bei allen anderen, waren wir auch bei diesem wieder sehr zufrieden. Wir schätzen die großen Zimmer - unseres hatte einen Ausblick auf den CN Tower. Die Lage des Hotels ist zentral. Alles in allem: Absolut empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Zirndorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Das Hotel liegt günstig, Blick auf den CN Tower, schöne Zimmer mit Küchenzeile, Kaffeemaschine u. Mikrowelle. Frühstücksbuffet inclusive. Wir waren sehr zufrieden, vorallem weil alles zu Fuß erreichbar war. Empfehlenswert den Hop on Bus zu nehmen, am Schluß noch schöne Bootsfahrt im Fahrpreis dabei, Tickets am Hafen.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Residence Inn liegt sehr zentral mitten in Toronto, nur wenige Minuten vom CN Tower entfernt. Das Gebaeude scheint recht neu, die Zimmer sind Residence Inn typisch inkl. kleiner Kueche und Kuehlschrank.

Was uns nicht so gut gefallen hat, ist dass wir nach einem Zimmer in einem hohen Stockwerk mit netter Aussicht gefragt hatten (was man daraufhin auch bestaetigte), wir aber dann im 7. Stock mit Blick auf eine Haeuserwand und ein Umspannwerk bekamen (trotz Marriott Gold Status). Auf nochmalige Nachfrage wurde uns dann mittgeteilt, dass wir nicht wechseln koennten da das Hotel ausgebucht sei. Naja.

Das Umspannwerk ist tatsaechlich sehr gross und direkt vor dem Hotel. Leider hoert man ein leichtes brummen was uns beim einschlafen gestoert hat.

Insgesamt ist die Qualitaet aber ok und die Lage ist super. Fruehstueck ist auch inklusive. Alles in allem empfehlenswert wenn man mit dem Umspannwerk leben kann.

• Aufenthalt April 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2009

Wir waren Anfang September im Residence Inn, für drei Übernachtungen.

Die Zimmer sind groß und gut eingerichtet, der Blick Richtung CN Tower war sehenswert und für Torontoer Verhältnisse waren die Preise erschwinglich.

Das Frühstück war in Ordnung, nicht überragend, aber man konnte alles bedenkenlos essen.

Der Service war durchschnittlich, nicht übertrieben freundlich, aber auch nicht besonders gut, Fragen (zum Beispiel zu Ausflügen) wurden knapp und nur teilweise beantwortet. Ansonsten lief aber alles, zum Beispiel das Ein- und Auschecken, prompt und problemlos.

Für einen Städtetrip nach Toronto in jedem Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2009, Paar
TECUMSEH
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Mitten in der Stadt gelegen, sehr nahe am Theaterviertel. Großartiger Preis, riesiges Zimmer. Im Preis inklusive war Valet-Parken, ein 25-Dollar-Tankgutschein und Frühstück mit Rühreiern, Würstchen, Kartoffeln, Obst, Cerealien, Yoghurt, English Muffins, Donuts, usw. Wir hatten ein King-Bett, das sehr komfortabel war. Großes Zimmer mit einer vollausgestatteten Küche und einem schönen und sauberen Badezimmer. Freundliches Personal. Ein Makel - die Wände waren sehr dünn und man konnte alles hören. Fragen Sie nach einem Zimmer über dem 20. Stock und nach Süden raus, dann können Sie auf den CN Tower blicken. Wir hatten nicht das Glück und waren in Zimmer 2004 untergebracht, nach Norden raus mit Blick auf das Holiday Inn auf der King St West. Alles in allem ein großartiges Hotel.

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2008

Das Residence Inn liegt mitten in Downtown, so dass man viele Dinge zu Fuß erledigen kann (zum CN-Tower sind es beispielsweise nur 5 min und zum netten Hafen 10 min). Weitaus interessanter sind jedoch die "Zimmer" für die man schon eher den Begriff Apartment wählen muss - sie sind riesig, mit kleiner Küchenzeile (wer will kann hier tatsächlich selber kochen) und auf Wunsch wird auch für Sie eingekauft - einfach den Zettel abgeben und Sie finden, was Sie wünschen im Kühlschrank wieder - perfekt! In unserer Rate war ein Frühstück dabei, welches für nordamerikanische Verhältnisse super war (frischer Obstsalat!). Ansonsten ist hier alles top sauber und gepflegt, Servicepersonal ist sehr zuvorkommend. Absolut empfehlenswert, werden wir in Toronto ganz sicher wieder buchen! Wir haben uns sehr, sehr wohlgefühlt hier.

• Zufrieden mit — allem - so einfach ist das :-)
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Brampton
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Ich wurde sehr schlecht von den Angestellten des Hotels behandelt und würde es keinem weiterempfehlen, ganz egal wer Sie sind. Vielleicht liegt es daran, dass sie neu sind und nicht wissen, wie man mit Gästen umgeht, aber ich kann Ihnen so viel sagen: Sie haben meinen ganzen Aufenthalt ruiniert und haben sich überhaupt nicht darum gekümmert, bis ich etwas unternommen habe. Ich bin sehr enttäuscht, dass ein Marriott sich so verhält, aber jetzt wissen Sie, dass man unfähig war effektiv mit Problembewältigung während unseres Aufenthaltes umzugehen.

Sie waren bereits im Residence Inn by Marriott Toronto Downtown / Entertainment District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn by Marriott Toronto Downtown / Entertainment District

Anschrift: 255 Wellington Street West, Toronto, Ontario M5V 3P9, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Downtown Toronto
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Familienhotels in Toronto
Nr. 13 der Businesshotels in Toronto
Nr. 35 der Romantikhotels in Toronto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn by Marriott Toronto Downtown / Entertainment District 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Marriott, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Otel und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn by Marriott Toronto Downtown / Entertainment District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn By Marriott Toronto Downtown / Entertainment District Hotel
Residence Inn Toronto Downtown
Toronto Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn by Marriott Toronto Downtown / Entertainment District besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.