“Absolut hervorragendes Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Inn by Marriott Toronto Downtown / Entertainment District

Residence Inn by Marriott Toronto Downtown / Entertainment District gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Inn by Marriott Toronto Downtown / Entertainment District
3.0 von 5 Hotel   |   255 Wellington Street West, Toronto, Ontario M5V 3P9, Kanada (Downtown West)   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 29 von 139 Hotels in Toronto
“Absolut hervorragendes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2008

Das Residence Inn liegt mitten in Downtown, so dass man viele Dinge zu Fuß erledigen kann (zum CN-Tower sind es beispielsweise nur 5 min und zum netten Hafen 10 min). Weitaus interessanter sind jedoch die "Zimmer" für die man schon eher den Begriff Apartment wählen muss - sie sind riesig, mit kleiner Küchenzeile (wer will kann hier tatsächlich selber kochen) und auf Wunsch wird auch für Sie eingekauft - einfach den Zettel abgeben und Sie finden, was Sie wünschen im Kühlschrank wieder - perfekt! In unserer Rate war ein Frühstück dabei, welches für nordamerikanische Verhältnisse super war (frischer Obstsalat!). Ansonsten ist hier alles top sauber und gepflegt, Servicepersonal ist sehr zuvorkommend. Absolut empfehlenswert, werden wir in Toronto ganz sicher wieder buchen! Wir haben uns sehr, sehr wohlgefühlt hier.

• Zufrieden mit — allem - so einfach ist das :-)
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Nottingham UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Wenn man die anderen Gästekommentare gelesen hat, dann weiß man, dass das Residence Inn sehr populär ist und es auch verdient hat. Vielleicht hatten wir nur Pech, aber während unseres Aufenthaltes, haben nur zwei Aufzüge funktioniert, was zu sehr langen Wartezeiten geführt hat. An einem Abend hat sogar nur ein Lift funktioniert und kurzzeitig gab es überhaupt keine Elektrizität. Kurzum, ja, es ist ein gutes Hotel, aber Marriott muss am Ball bleiben.

Edgewater, NJ
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Ausgezeichnete Lage. 5 Minuten zu Fuß vom Rogers Centre und dem CN Tower gelegen. Außerdem kann man zu Fuß zu allen Nachtclubs im Unterhaltungsviertel laufen. Die Zimmer sind brandneu und blitzsauber. Das Hotel bietet einen guten Preis mit der AAA Ermäßigung. Mir fällt nichts Negatives zu diesem Haus ein.

ontario
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Wir haben eine Nacht im Residence Inn verbracht und waren begeistert von unserer Erfahrung. Die Zimmer waren die saubersten, die ich je gesehen habe und die Angestellten haben alles möglich gemacht, um unseren Wünschen gerecht zu werden. Tolles Zimmer, tolle Angestellte und tolles Hotel!!!

ON, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Wunderschöne neue Zimmer mit allen Annehmlichkeiten. Sehr sauber und großräumig. Großzügiges Frühstücksbüffet im Zimmerpreis eingeschlossen. Der einzige Nachteil war, dass es keine Automaten gab und so konnte man spät abends nichts mehr zum Essen holen, außer im Geschäft auf der gegenüberliegenden Straßenseite, das aber auch geschlossen hatte. Abgesehen davon gab es keinerlei Beschwerden.

uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Wir haben eine Nacht während des dritten Abschnittes unserer Hochzeitsreise hier verbracht und es war fantastisch, wir hatten eine Suite mit einer kleinen Küche und einem Wohnzimmer und großem Schlafzimmer. Wir waren mit unserer 7-jährigen Tochter unterwegs.

Die Lage war hervorragend, nur 10 bis 15 Minuten zu Fuß zum CN Tower, was wirklich toll war.

Morgens gab es ein kostenloses Frühstück, das sehr gut war und uns für den Tag gestärkt hat.

Ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten, wenn wir nach Toronto zurückkehren sollten.

Macao, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Wir verbrachten dort eine Woche und alles was ich sagen kann ist „Übernachten Sie hier”. Es lohnt sich wirklich. Das Hotel ist sehr neu. Wenn ich mich nicht täusche, waren wir die ersten Gäste, die in unserem Zimmer übernachteten. Das Personal ist sehr kompetent und schnell. Und ich genoss das Frühstücksbüffet wirklich. Auch der beheizte Pool ist großartig. Öffentliche Verkehrsmittel sind in der Nähe und das Vergnügungsviertel ist nur einen Katzensprung entfernt!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Toronto angesehen:
Hilton Garden Inn Toronto Downtown
Downtown
Doubletree by Hilton Toronto Downtown
Radisson Admiral Toronto Harbourfront

Sie waren bereits im Residence Inn by Marriott Toronto Downtown / Entertainment District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn by Marriott Toronto Downtown / Entertainment District

Anschrift: 255 Wellington Street West, Toronto, Ontario M5V 3P9, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Downtown West , Downtown Toronto
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Familienhotels in Toronto
Nr. 21 der Businesshotels in Toronto
Nr. 35 der Romantikhotels in Toronto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn by Marriott Toronto Downtown / Entertainment District 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Marriott, EasyToBook, Low Cost Holidays, ebookers.de, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere, Agoda, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn by Marriott Toronto Downtown / Entertainment District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn By Marriott Toronto Downtown / Entertainment District Hotel
Residence Inn Toronto Downtown
Toronto Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn by Marriott Toronto Downtown / Entertainment District besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.