“Ausgezeichnetes Stadthotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Inn by Marriott Toronto Downtown / Entertainment District

Residence Inn by Marriott Toronto Downtown / Entertainment District gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Inn by Marriott Toronto Downtown / Entertainment District
3.0 von 5 Hotel   |   255 Wellington Street West, Toronto, Ontario M5V 3P9, Kanada (Downtown Toronto)   |
Sonderangebot
Free Breakfast
Nr. 22 von 142 Hotels in Toronto
Stuttgart
“Ausgezeichnetes Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Perfekt! Zentrale Lage, riesige Zimmer (unseres sogar mit Blick auf den CN Tower) mit kleiner Küche, Top-Service und ein tolles Frühstücksbuffet, sogar mit großer Müsli-Auswahl, nicht alltäglich in Nordamerika. Und das ganze zu einem sehr fairen Preis - unbedingt empfehlenswert. Nur das Parken ist mit 35 CAD pro Nacht recht teuer, aber das bekommt man halt in Großstädten nicht günstiger.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Sehr gutes Hotel mit geräumigem, gut eingerichtetem und sehr sauberen Zimmer. Wie jedes Marriott-Hotel, das wir bislang besucht haben, hat uns auch dieses Haus einen hohen Übernachtungskomfort zu einem relativ moderaten Preis geboten.

Wir werden auch bei zukünftigen Buchungen diese Hotelkette bevorzugt berücksichtigen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011 über Mobile-Apps

Hatten eine schöne Zeit in Toronto, nicht nur wegen des guten, großen, sauberen Zimmers im Residence Inn. Hatten ein Studiozimmer mit King-Bed, das Babybett konnten wir direkt daneben stellen. Unsere Tochter konnte sich sehr gut und viel bewegen weil das Zimmer so schön geräumig war.
Super Service: das Housekeeping räumt den Geschirrspüler ein und schaltet ihn an!
Alles was man für einen Urlaub mit Kindern brauchen kann!

• Aufenthalt Juli 2011
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Wir waren für drei Tage im Residence Inn und waren sehr zufrieden. Die Zimmer verfügen alle über eine große Sitzecke mit Ausziehcouch und Sessel, einem Tisch mit Stühlen, einer Küche und Bad.

Die Küche ist ausgestattet mit einer Spülmaschine (benutztes Geschirr wird vom Housekeeping reingegeben und die Maschine angestellt), Kaffeemaschine, Toaster, Mikrowelle, großem Kühlschrank mit Eiswürfelmacher, Geschirr usw. Kurz und gut man hätte alles da wenn man sich selbst versorgen möchte.

Das Bad unterteilte sich in einem Vorraum mit Waschbecken und großen Kleiderschrank mit Safe groß genug für Laptops), Bügeleisen und Bügelbrett. Im Kleiderschrank wie immer ein bisschen wenig Bügel. Aber wieder zum Bad, Föhn, Seife, Shampoo und Conditioner gehörten hier zur Ausstattung. Selbst eine noch original eingepackte Badematte für die Badewanne gab es. Badewanne mit Dusche und WC waren in einem Extraraum.

Unser Hotelzimmer war mit einem Queensize Bett ausgestattet. Zudem ein Radiowecker mit CD Player, großer Flachbildschirm, den man in alle Richtungen drehen konnte, Telefone, ein Körbchen mit Kafffee, Tee, Popcorn usw.

Alles sauber und daher volle Punktzahl. Vor allem erfüllte man uns den Wunsch auf eine nette Aussicht mit der zum CN Tower im 22 Stockwerk.

Ein Plus des Hotels ist sicher das kostenlose Frühstück, dass morgens im Lobbybereich angeboten wird. Ich fand es mehr als ausreichend und die Auswahl sehr gut. Es gab Kaffee und Tee, verschiedenen warme Gerichte, Müsli, verschiedenen Sorten Muffins, Bagles, Toast, Cream Cheese, Marmelade, verschiedene Fruchtsäfte, Wasser, Waffeln (musste man selbst machen) usw. Alles wurde schnell nachgefüllt und die Tische schnell abgeräumt.

Zudem verfügt das Hotel über einen kleinen Pool und Whirlpool sowie einem kleinen Fitness Raum. Den Pool habe ich gerne morgens für ein paar Bahnen genutzt. Im ersten Moment war das Wasser etwas kalt, aber beim Schwimmen war es sehr angenehm. Im Poolbereich gab es Duschen. Kleiner Minuspunkt hier, keine Bademäntel oder Slipper auf dem Zimmer. Keine Ahnung ob man die hätte bekommen können.

Freies Internet steht per LAN und WIFI zu Verfügung und hat sehr gut funktioniert. Parken ist im Hotel sehr teuer, ich glaube 30,00 CAD. WIr hatten unser Auto im Parkhaus direkt nebenan, wo es 17,00 CAD am Tag gekostet hat.

Was gibt es noch zu sagen. Das Personal war super freundlich und hilfsbereich. Beim Check In wurde ich sehr gut mit Infos versorgt, Karten, Rabattcoupons usw. In der Lobby gibt es zudem einen kleinen Kiosk, wo man Getränke, Nudelgerichte für die Mikrowelle, Schokoriegel usw. kaufen kann. Nicht ganz billig, aber noch okay. Tageszeitungen liegen ebenfalls im Lobbybereich aus.

Die Lage ist okay, man kann fussläufig noch fast alles erreichen und bis zur nächsten Subway Station waren es gut 5 bis 10 Minuten zu Fuss.

Kurz und gut: Tolles Hotel, wo es außer der Lage und dort auch nur teilweise keine Minuspunkte gibt.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Das Marriott Residence Inn in Toronto Dowtown ist uneingeschränkt zu empfehlen. Bis zum CN Tower sind es 300 m zu Fuss, die Theater, Kino und Thomson Hall sind in unmittelbarer Nähe. Das Frühstücksbufett ist inklusive und sehr gut. Das Valet Parken ist mit 35 C$ sehr teuer, im Bürohaus nebenan kann man für 20 C& selbst parken. Die Zimmer sind alle mit kompletter Küche.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Sehr zentrale Lage, fußläufig ist Toronto vom Hotel aus sehr gut zu erkunden. Sowohl der Entertainment District als auch die Harbourfront liegen nahe, der CN-Tower ist direkt um die Ecke. In unmittelbarer Nähe gibt es wenig Geschäfte oder Gastronomie, sondenr meistens Büro Tower (Financial District= Downtown).

Erwähnenwert ist das für nordamerikanische Verhältnisse üppige, kostenlose (!) Frühstücksbuffet.
Internet kostenlos - ebenfalls ein rares Gut! Im Business Centre kann man kostenlos drucken.

Die Zimmer haben Apartment-Charakter mit eigerner Küche, Geschirrspüler und Kühlschrank. Sie waren sauber, der Room Service gut.
Riesen Flatscreen TV, Zimmer recht modern.
Das Hotelpublikum sehr gemischt, viwele Touristen, z.T. auch Gruppen, ein paar Businessleute.

Der Spa/Fitnessbreich ist nicht der Rede wert.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Wir haben nun schon einige Nächte in verschiedenen Residence-Inn Hotels in USA/Kanada verbracht. Wie bei allen anderen, waren wir auch bei diesem wieder sehr zufrieden. Wir schätzen die großen Zimmer - unseres hatte einen Ausblick auf den CN Tower. Die Lage des Hotels ist zentral. Alles in allem: Absolut empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Residence Inn by Marriott Toronto Downtown / Entertainment District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn by Marriott Toronto Downtown / Entertainment District

Anschrift: 255 Wellington Street West, Toronto, Ontario M5V 3P9, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Downtown Toronto
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Familienhotels in Toronto
Nr. 20 der Businesshotels in Toronto
Nr. 28 der Romantikhotels in Toronto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn by Marriott Toronto Downtown / Entertainment District 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn by Marriott Toronto Downtown / Entertainment District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn By Marriott Toronto Downtown / Entertainment District Hotel
Residence Inn Toronto Downtown
Toronto Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn by Marriott Toronto Downtown / Entertainment District besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.