“Schönes Haus mit lecker Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu By The Park Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Toronto suchen?
By The Park Bed and Breakfast
92 Indian Grove, Toronto, Ontario M6R 2Y4, Kanada   |
Kostenlose Parkplätze
Nr. 2 von 119 Pensionen in Toronto
Koblenz, Deutschland
“Schönes Haus mit lecker Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Toronto war fuer unsere 2,5 Wochen Rundreise die erste Station und das BnB kann man nur empfehlen. Zimmer groß und Bad sehr sauber. Handtücher und Fön vorhanden. Kleine Küche im Vorraum und Kühlschrank im Zimmer. Frühstück gab es im Nachbarhaus. Frühstück war seeeehr lecker und ausreichend und alles frisch zubereitet. Vermieterpäärchen war total nett und man konnte alles fragen und hat Tipps bekommen.Ubahnstation ca. 5 Minuten zu Fuss. Direkt in der Nähe auch ein toller, großer Park. Ruhige Lage und trotzdem nicht zu weit weg, da mit Ubahn alles gut erreichbar. Bis in City ca. 12 Min. mit der Bahn ohne Umsteigen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2009

Während unseres Aufenthaltes haben meine Mutter und ich in zwei unterschiedlichen Zimmern des Hauses verbracht, die beide separate Bäder mit geteilter Küche hatten. Beide Zimmer waren sehr gemütlich eingrichtet und hatten neue, tolle Bäder. Die Möglichkeit, sich selbst Frühstück machen zu können fanden wir sehr angenehm obwohl Margo auch ein super Frühstück anbietet, das man für 8 Extra-Dollar bekommen kann.
Wer in der Gegend um den High Park eine Unterkunft sucht, ist hier genau richtig, denn viele Übernachtungsmöglichkeiten gibt es zwischen den U-Bahn-Stationen Jane und Old Mill nicht. Also Suche beenden, denn hier kann man sich zu super Preisen echt zu Hause fühlen! Margo und Ziggy sind sehr herzliche Gastgeber und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Thusis, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2009

Wir haben drei Nächte im Zimmer Daisy im Haus "High Park Suites" übernachtet. Das Zimmer ist relativ klein und im Sous-Sol. Dafür hat es für die drei Zimmer im Sous-Sol eine gemeinsame, kleine Küche mit Tisch, wo man sich einen Tee kochen kann. Das Haus ist gegenüber dem Haupthaus "Indian Grove", wo das Frühstück serviert wird.
Gute Lage in ruhigem und friedlichem Quartier direkt neben dem High Park. Die U-Bahn-Station Keele Str. ist nur 3 min. zu Fuss entfernt, von wo man schnell nach Downtown gelangt.
Margo und Ziggy sind sehr nette und gesprächige Gastgeber, so dass das Frühstück manchmal etwas länger dauert. Sie bereiten das vegetarische Frühstück immer frisch zu (Fruchtsalat, Muffins, etc.).

• Aufenthalt Mai 2008
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2007

Habe 3 Nächte im "By the Park" übernachtet. Das Haus ist mit dem Auto in ca. 20 Minuten vom Flughafen zu erreichen. Es liegt sehr verkehrsgünstig zur QEW, 401 und 427. Zur U-Bahn Keele Str. ist ein 3 min. Fußmarsch.

Die Lage ist schön ruhig, in einer Wohngegend in der Nähe eines Parks. Nebenann ist ein Altersheim, entsprechend niedrig der Lärmpegel von den Nachbarn. Das Haus (habe in Nr. 92 übernachtet) ist tip top sauber, die Einrichtung in perfektem Zustand. Einziges Manko, ist das Bad, das man sich teilen Muss. Dafür wird man mit einer deluxe-Dusche und Blubberbadewanne entschädigt.

Margo und Ziggi sind tolle Gastgeber, die einem jeden Wunsch erfüllen zu versuchen und gute Tips für den Toronto-Aufenthalt parat haben. Das Frühstück besteht aus frischem Fruchtsalat, Müsli, Saft, Kaffee, Tee, Toast, Joghurt, Omelette, etc. Sehr lecker.

Toll: der Garten, die beiden Haustierchen
Praktisch: W-LAN und Parkplatz

Ein Blick auf die Homepage [---] sagt eigentlich alles. Es ist auch wirklich so, wie auf den Bildern.

• Zufrieden mit — persönlich, ruhig, sauber, super nett
  • Unzufrieden mit: — Manche Zimmer haben kein eigenes Bad ...
  • Aufenthalt Mai 2007, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im By The Park Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über By The Park Bed and Breakfast

Anschrift: 92 Indian Grove, Toronto, Ontario M6R 2Y4, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 2 von 119 Pensionen in Toronto

Wenn Sie By The Park Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
By The Park Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten