“Von außen hui von innen......” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Econo Lodge Inn & Suites Downtown

Econo Lodge Inn & Suites Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Econo Lodge Inn & Suites Downtown
2.0 von 5 Hotel   |   335 Jarvis Street, Toronto, Ontario M5B 2C2, Kanada (Downtown Toronto)   |
Pauschalangebot
Nr. 102 von 141 Hotels in Toronto
Bottrop, NRW
“Von außen hui von innen......”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Es gibt Platz, um zu parken und auszupacken. Von außen sieht es relativ neu aus,aber von innen wirkt es doch etwas schäbig. Der Check-In ging schnell, aber es gibt keinen Fahrstuhl. Die Zimmer nicht gerade groß und die Ausstattung sah schon reichlich verlebt aus. Das Badezimmer war so eng, dass man nicht viel Platz hatte zwischen Tür und Toilette. Das Frühstück sehr einfach. Parken im nahe gelegenen Parkhaus. Dafür liegt es aber sehr zentral zur U-Bahn-Station. Es gibt bessere Econolodges. Ich würde nicht noch mal hier übernachten.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

FRA
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Das (gefühlt) relativ neue Hotel liegt in der Jarvis Street, einer Parallelstr. ca. 200 Meter von der Yonge Street entfernt. Also recht zentral, um viele die Sehenswürdigkeiten Torontos zu Fuß zu erlaufen.

Leider kamen wir sehr spät abends an, so dass wir nur noch das nur noch ein Zimmer bekommen haben. Dieses war sehr klein und beim Blick aus dem Fenster schaut man in 50 cm Entfernung auf die nächste Hauswand (daher war das Zimmer auch sehr dunkel). Leider stand vor unserer Tür der Getränke- und Eiswürfelautomat... Jeder kann sich nun denken, wie ruhig es nachts war... Naja, mit Oropax konnten wir sehr gut schlafen! Ansonsten waren wir ja den ganzen Tag unterwegs und nur zum Schlafen im Zimmer, dafür war es ok.

Morgens gab es das obligatorisch amerikanische Fühstück (z.B. Toast, Bagels, Waffeln, O-Saft), was zügig aufgefüllt wurde.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Econo Lodge Inn & Suites Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Econo Lodge Inn & Suites Downtown

Anschrift: 335 Jarvis Street, Toronto, Ontario M5B 2C2, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Downtown Toronto
Nr. 102 von 141 Hotels in Toronto
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Econo Lodge Inn & Suites Downtown 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Budget Places, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Econo Lodge Inn & Suites Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Econo Lodge Inn & Suites Downtown Toronto
Econo Lodge Inn And Suites Downtown
Econo Lodge Inn & Suites Downtown Hotel Toronto
Econo Lodge Toronto
Econo Lodge Downtown
Toronto Econo Lodge

Wenn Sie Econo Lodge Inn & Suites Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.