“Angenehm überrascht, schöne, komfortable Suite” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Canada Suites Toronto Furnished Rentals

und 1 weitere Seite
Canada Suites Toronto Furnished Rentals gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Canada Suites Toronto Furnished Rentals
3.5 von 5 Appartement   |   55 Bloor Street East, Toronto, Ontario M4W 3W6, Kanada   |
GTA
“Angenehm überrascht, schöne, komfortable Suite”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2008

Wir haben im Canada Suites übernachtet und es hat uns sehr gut gefallen.

Wir hatten uns erst ein paar Sorgen gemacht, da wir mit einem Kind unterwegs waren und an die kleinen, winzigen Zimmer dachten, die man in Hotels in Downtown immer vorfindet.

Zu unserer Überraschung war die Suite groß, hatte große Fenster, ein separates Hauptschlafzimmer mit Balkon, eine komplett ausgestattete Küche, wo man sehr schön etwas für das Kind kochen konnte und auch komfortabel.

Man fühlte sich dort wie in einer 5-Sterne-Suite.

Wir würden hier nächstes Jahr definitiv wieder buchen und wir können das Canada Suite auch jeder Familie mit Kindern empfehlen, die nach Toronto reisen wollen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2006

Wir haben ein Hotel in Toronto benötigt und so habe ich das Canada Suites auf Grund seines Preises und der Lage ausgewählt. Ich war sehr zufrieden, es war leicht zu buchen, Zahlung erfolgte über Paypal und unsere späte Ankunft war kein Problem. Wir haben ein schönes 2-Zimmer Appartement bekommen, das sauber und ausgesprochen nett war. Das notwendige, elektrische Zubehör war vorhanden, ich hatte nach einer Breitband-Internetverbindung gefragt, die sehr gut funktioniert hat. Wir werden bei unserem nächsten Torontobesuch wieder hier übernachten.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2006

Das Hotel war ganz einfach per Telefon zu buchen und wir erhielten eine tolle Rate! Die Lage des Hotels ist ideal, ganz in der Nähe vieler Boutiquen auf Bloor Street. Die Suite war sauber, mit Marmor und es gab, wie versprochen, zwei Fernseher. Es gab auch eine Spülmaschine, eine Waschmaschine und einen Trockner, die wir jedoch nicht benutzt haben. Die Telefongespräche waren kostenlos und die High Speed Internetverbindung war ein großes Plus. Ich fand, dass ein Mangel an Reinigungsdiensten bestand, aber abgesehen davon war es wirklich ein fantastischer Deal für diesen Preis.

Sie waren bereits im Canada Suites Toronto Furnished Rentals? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canada Suites Toronto Furnished Rentals

Anschrift: 55 Bloor Street East, Toronto, Ontario M4W 3W6, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 71 Sonstigen Unterkünften in Toronto
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Canada Suites Toronto Furnished Rentals 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Canada Suites Toronto Furnished Rentals daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Canada Suites Yorkville Hotel Toronto
Canada Toronto

Wenn Sie Canada Suites Toronto Furnished Rentals besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.