“Klein Oxford” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu University of Toronto

University of Toronto
27 King's College Circle, Toronto, Ontario M5S 1A1, Kanada (Downtown Toronto)
4169782011
Platz Nr. 19 von 620 Aktivitäten in Toronto
Details zur Sehenswürdigkeit
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Klein Oxford”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Nette Gegend, schöne (alte) Häuser, man fühlt sich wie in England. University Ave. nach Norden gehen bis zum Queens Park, dann weiter links (Westen) nach Norden laufen (zwischen Spadina Ave. und St. George Str. Danach direkt ins ROM (Royal Ontario Museum). Große Asien (speziell China) Ausstellung, First People of Canada nicht verpassen, danach zum Mittans-Lunch im 5.OG das Restaurant C5 besuchen. Essen gut, Preise mittel, Pulli nicht vergessen - nur 18 Grad.

Aufenthalt August 2012

Melle
64 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Location top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Auf unserem Weg zum ROM kamen wir auf die Universität zu und waren von den alten Gebäuden beeindruckt. Da innen eine Veranstaltung stattfand, konnten wir die offenen Türen nutzen, um einen kurzen Rundgang durch die Universitätsräume zu machen. Wirklich beeindruckend. Und außen der Campus ist auch klasse, ein schöner Park zum Relaxen und Fotos machen.

Aufenthalt März 2012
Dublin
104 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Das beste in Toronto”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Die University of Toronto ist ein Must see. Habe Stunden dort verbracht. Selbst waehrend der Sommerpause kann man mehere Gebaeude besuchen. Neben der Kirche fand ich den Innenhof des Wohngebaeudes richtig schoen. Selbst ein paar Eichhoernchen hatten sich dortr im Gruenen einen Lebensraum geschaffeb. Fuer Fotoliebhaber ein wahres Paradies. Wenn man nicht viel Zeit hat, wuerde ich die University sogar anstatt des CN-Towers besuchen - einfach super.

Aufenthalt Juni 2011